Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Da hast aber Gas gegeben! Ja. Hatte ich ja schon paar Threads vorher auch beim Liebherr bemängelt, dass mir da komplett die Infos zur Realität fehlen. Und wenn es nur QR-Codes auf Youtube Videos wären. Mein Traum wäre ja AR und dass dann das gebaute sich transformiert ins richtige und DANN die Infos eingeblendet werden...Anlieferung klappte super, Set ist auch schon aufgebaut. Hat Spaß gemacht und sieht wirklich toll aus.
Ein paar mehr Hintergrundinfos in der Anleitung wären cool gewesen.
Geht hier super. Bin da immer noch fasziniert.Lediglich die Auswurfmechanik des Moduls klappt nicht so gut, muss mal nachschauen ob ich da irgendwo einen Fehler eingebaut habe. Das Modul will sich nicht so richtig arretieren lassen und wenn es mal unten ist dann kommt es auch nicht zuverlässig wieder raus.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist wie das Bügelperlen stecken imhoMacht das Bauen von dem Ironman Bild Spaß? Ich stelle mir das ziemlich fummelig vor.
Es hält sich in Grenzen. IMHO wäre die Hälfte des Preises angebracht und es ist GENAU wie Bügelperlen. Das Ergebnis sieht cool aus. Aber eintönig.Kann ich mir nicht vorstellen. Ist wie das Bügelperlen stecken imho
Den kannst dir schenken. Genauso wie den Rest. Diese Sets bekommen auch immer gut eingeschenkt. Zurecht. Ich hab den Bugatti bei einem Kumpel gesehen und das sieht so unglaublich billig aus. Eine Schande für den Preis. Auch die Farbe vom Lambo ist eine Katastrophe.Den Lamborghini
Den roten oben erwähnten Kran!Dann Old Trafford
popcorngifIch bin nicht dafür die Sachen zu verbieten. Ich find die heuchlerei nur bescheuert
Jo. Man kann da nicht glauben, dass man es mit einem Milliardenunternehmen zu tun hat...
Bauen gerade alte Sets und ich suche Teile in der noch nicht sortierten Sammlung...
Kriegsfreies Spielzeug my ass @thething
Anhang anzeigen 1892
Der rechte Teil lässt sich argumentieren mit viel gutem Wille. Aber alles links?