• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Anlieferung klappte super, Set ist auch schon aufgebaut. Hat Spaß gemacht und sieht wirklich toll aus.
Ein paar mehr Hintergrundinfos in der Anleitung wären cool gewesen.

Anlieferung klappte super, Set ist auch schon aufgebaut. Hat Spaß gemacht und sieht wirklich toll aus.
Ein paar mehr Hintergrundinfos in der Anleitung wären cool gewesen.
Krass. Da hast aber Gas gegeben! Ja. Hatte ich ja schon paar Threads vorher auch beim Liebherr bemängelt, dass mir da komplett die Infos zur Realität fehlen. Und wenn es nur QR-Codes auf Youtube Videos wären. Mein Traum wäre ja AR und dass dann das gebaute sich transformiert ins richtige und DANN die Infos eingeblendet werden...

Schönes Wetter und Urlaub, hab schön im Garten gebaut. Denke so um die 8 Stunden werde ich schon gebraucht haben. Lediglich die Auswurfmechanik des Moduls klappt nicht so gut, muss mal nachschauen ob ich da irgendwo einen Fehler eingebaut habe. Das Modul will sich nicht so richtig arretieren lassen und wenn es mal unten ist dann kommt es auch nicht zuverlässig wieder raus.
Die Details sind aber schon toll, der kleine Levelausschnitt unter der rechten Abdeckung ist cool.
Schön auch das man weitestgehend auf Aufkleber verzichtet hat, bzw. Nur dort eingesetzt hat wo auch im Original Aufkleber sind.

So ein kleines Booklet mit Hintergrundinfos zur Entwicklung des originalen NES und dem Modell wäre schon super gewesen bei dem Preis.

Dummerweise bin ich dank meines Sohnes jetzt hart angefixt was Lego angeht. Macht schon Laune, aber die Preise sind schon echt heftig. Den Lamborghini oder das Ironman Bild hätte ich aber schon auch gerne.

Macht das Bauen von dem Ironman Bild Spaß? Ich stelle mir das ziemlich fummelig vor.

Lediglich die Auswurfmechanik des Moduls klappt nicht so gut, muss mal nachschauen ob ich da irgendwo einen Fehler eingebaut habe. Das Modul will sich nicht so richtig arretieren lassen und wenn es mal unten ist dann kommt es auch nicht zuverlässig wieder raus.
Geht hier super. Bin da immer noch fasziniert.

Und ja, wow, that is das war fix.

Der Aufbau beim Bugatti macht viel Spaß, aber für den Preis würde ich mir definitiv andere Sets holen. Als Display Set finde ich es nicht zu 100% gelungen.

Bauen gerade alte Sets und ich suche Teile in der noch nicht sortierten Sammlung...

Kriegsfreies Spielzeug my ass @thething

20200828_115605.jpg

Der rechte Teil lässt sich argumentieren mit viel gutem Wille. Aber alles links?

Naja, so ein Blaster ist imo schon was anderes als ein Panzer. Klar, beides Waffen, aber die Wahrnehmung ist mMn ne andere.

Zurück
Oben