Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ich hab sogar einsDie fertige Konsole wird aufs TV Rack gestellt. Wenn ich jetzt noch nen echten NES hätte, könnte man die drei nebeneinander stellen, immer ein Stück größer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sogar einsDie fertige Konsole wird aufs TV Rack gestellt. Wenn ich jetzt noch nen echten NES hätte, könnte man die drei nebeneinander stellen, immer ein Stück größer
musst du dann mal foto machen, wie die drei, nes mini, lego, nes nebeneinander aussehenIch hab sogar eins
musst du dann mal foto machen, wie die drei, nes mini, lego, nes nebeneinander aussehen
Das ist bei mir seit Jahren so...mit richtigen Konsolen.
Die Switch läuft bei mir nur noch für den Kleinen. Ich bin ernsthaft am Überlegen, meine Sammlung jetzt wirklich aufzugeben und die Kohle in Aktien zu packenHier doch ähnlich, die Switch läuft noch, der Rest sporadisch, sehr sporadisch.
Tesla macht nen 1:5 Split am 31.08.! Go!und die Kohle in Aktien zu packen
Also nicht das mit dem maulwurf? Das geht nur so semi imhoAlso der “Fallende Steinblock” ist von der Mechanik bisher mein absolutes Highlight bei Lego Mario. Tolles Set. Und es funktioniert - im Gegensatz zu den anderen - immer.
Neee...der richtige Block.Also nicht das mit dem maulwurf? Das geht nur so semi imho
Herr im Himmel. 2010 hat angerufen und will seine Influenza-Fast-Cuts wieder haben. DER GEHT GARNICHT! Ich kann mir das keine 30 Sekunden geben. Ganz schlimme Produktion. GANZ schlimm...Warum macht der einen auf ADS? WARUM!?Spannend zu sehen, wie zum einen die Booklet Anleitungen schlecht ankamen und gleichzeitig die Anleitung als zu "schwierig" wegen der vielen gleichen Farben eingestuft wurde.
Und oha, hätte gedacht Alex is da weniger Millenial
Was ich übrigens auch GANZ schlimm in Videos finde: Digitale Zooms! Geht garnicht. Entweder ich zoome RICHTIG und hab' dafür auch zwei Kameras, die parallel mit nem 85er UND nem 35er Objektiv das Geschehene aufnehmen. Oder ich lass es. Das Bokeh sieht im Zoom einfach nur ultra scheiße aus. Ist mir beim @Franky auch schon aufgefallen. Ist aber ne Krankkeit von mir. Ich hasse Crop.
Hab ihn im abo weil er immer mal ernsthaftes Zeug macht. Leider kann er sich mit nur dem guten Zeug nicht halten und hat daher immer so crinch Sachen dabeiHerr im Himmel. 2010 hat angerufen und will seine Influenza-Fast-Cuts wieder haben. DER GEHT GARNICHT! Ich kann mir das keine 30 Sekunden geben. Ganz schlimme Produktion. GANZ schlimm...Warum macht der einen auf ADS? WARUM!?