Caesar III
Oh Noes
Nehm ich alle bis auf boohoo und die Höhlenschildkröte. Die beiden hab ich schon. Wenn die beiden zuen noch was anderes sind auch sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei Lego bei uns per se soMein Sohn hat auch kommuniziert bekommen, dass das mein Zeug sei
Moment. Das Bild sind meine Die anderen sind nicht aufgebautNehm ich alle bis auf boohoo und die Höhlenschildkröte. Die beiden hab ich schon. Wenn die beiden zuen noch was anderes sind auch sie
lol? Die kannst du einfach mitnehmen und selbst guckenWenn die beiden zuen noch was anderes sind auch sie
Aaah lolMoment. Das Bild sind meine Die anderen sind nicht aufgebaut
Aber ich glaube, da ist genug für dich dabei.Aaah lol
Sohn ist nicht da. Ich hab das alles eben mal aus dem Arbeitszimmer hochgebraucht für den Show-Off. Mein Sohn hat das alles Gott sei Dank noch nicht gesehen...Immer diese Rich-Kids
Bei uns werden noch früh genug die ganzen "Leecher" abhängen, weil an Technik und Gadgets hier das Mediamarkt 2.0 herrscht. Ich hasse diese Kinder.