• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Mario macht den Kindern btw. einen Heidenspaß. Mehr dazu später ggf. Haben das Grundset noch nicht mal ganz aufgebaut :D

Jo. Hier auch angekommen. Ich hab aber noch garnix ausgepackt, weil wir ja Belohnungstafel machen und er gerade das Iron Man Bild mit mir macht. Vlt in Dez dann ;) Bis dahin kauf ich erstmal ALLES.

Ich hab jetzt von den Charakteren aus den Boostern alle 10.

Habe noch zwei Packs zu. Und 8 weitere Figuren. Kann gerne Morgen eine Einzelauflistung machen. Würde die verkaufen: @Caesar III @Franky @thething @Masipulami

Ihr könnt sowohl die Figuren als auch die Packs für je 3,5 Euro haben. War auch mein Preis, weil ich ja noch die 10% Gutschein bei Rossmann hatte. Immerhin kauft ihr dann nicht die Katze im Sack.

Auch bisher nur kurz aufgemacht, ist echt voll bis oben hin. Mario btw. noch nicht weiter bespielt. Noch keine Zeit gehabt -.- Aber gerade noch mal kurz in der Hand, witzig ist der Kerl schon :D

@ChiefRayCrowNayBug Cooles Angebot, dank dir. Ich pass aber erst mal :)

Ich hab wirklich ALLE Sets geholt und etliche Kisten zum Aufbewahren. Das Zeug wird wirklich akribisch weggeräumt und echt nur zum Spielen rausgeholt. Mein Sohn hat auch kommuniziert bekommen, dass das mein Zeug sei und wir das nur immer ab und zu mal zum Spielen hervorholen. Das ist sonst einfach zuviel. Ist auch noch schwer greifbar für ihn das alles. Er möchte am liebsten ohne diesen „Ablauf“ spielen und auch mal Bowser zum Guten machen. Das Bowser-Schloss ist übrigens super. Haben wir heute den ganzen Tag gebaut.

Wir sind mit Bauen also bis Nikolaus beschäftigt ;)

Zurück
Oben