• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ich werd da echt sehr pissig werden, wenn ich merke, dass da "Freunde" nur da sind, um meinen Käse zu spielen. Das wird sicherlich im Paradealter von 10-14 passieren, wo es so unheimlich wichtig ist, beliebt zu sein. Denen sag' ich dann schon, dass sie ihre Daddies anschnorren sollen, wenn sie den neuesten Kram haben wollen..

Ich werd da echt sehr pissig werden, wenn ich merke, dass da "Freunde" nur da sind, um meinen Käse zu spielen. Das wird sicherlich im Paradealter von 10-14 passieren, wo es so unheimlich wichtig ist, beliebt zu sein. Denen sag' ich dann schon, dass sie ihre Daddies anschnorren sollen, wenn sie den neuesten Kram haben wollen..
Bis dahin habt ihr euer Haus und du die man cave ala fort Knox und keiner kommt rein

Ich hab da eigentlich kein großes Problem mit, die Kinder dürfen hier auch nur eingeschränkt an "meine" Sachen bzw. die Nutzungszeiten sind auch eingeschränkt. Sind hier aber btw. die einzigen, die Spielzeiten auf der Switch eingestellt haben. Kumpels vom Großen zocken durch, kotzt den natürlich tierisch an. In den Sommerferien wird auch bisschen verlängert.

Kann auch Kinder verstehen, die dort abhängen, wo es denn neuesten Scheiß gibt. War bei uns früher nicht anders, im Dorf gab es einen Computerladen, der hatte auch nen MegaDrive stehen. Dem ging ich täglich auf die Eier ^^ Fangen mit dem Kram dann meistens auch mehr an, als diejenigen, die eh alles haben. Bin mal gespannt.

Unsere sind btw. gerade auch Pool-Touristen bei ihren Buddies. Letztes Jahr waren alle hier im Sommer, dieses Jahr ist es halt woanders.

Jo. Das Video zum Volvo war in der Hinsicht total drüber. Bei Insta ist es noch schlimmer, da schwafelt er auch noch über Prime Video. Macht sich ein Stück unglaubwürdig damit. Hat er IMO null nötig.

Ja und nein, natürlich auch irgendwie nicht. Im Endeffekt ist Lego ne recht anspruchslose Beschäftigungstheorie auf dem Niveau und die Konsole vergammelt dann irgendwo in einem Eck. Die Umsetzung ist aber halt einfach toll und mit viel Liebe zum Detail gemacht, sieht man bereits jetzt recht eindeutig.

Die fertige Konsole wird aufs TV Rack gestellt. Wenn ich jetzt noch nen echten NES hätte, könnte man die drei nebeneinander stellen, immer ein Stück größer :D

Zurück
Oben