Masipulami
Super-Moderator
...und bekommt dann regelmäßig das Trampolin geklaut.
Hab ich gehört.
Hab ich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, für beidesBei uns werden noch früh genug die ganzen "Leecher" abhängen, weil an Technik und Gadgets hier das Mediamarkt 2.0 herrscht. Ich hasse diese Kinder.
Kann ich mir vorstellenEinfach einen auf Arsch machen und dauernd rumkacken, hängen dann woanders ab... habichgehört
Bis dahin habt ihr euer Haus und du die man cave ala fort Knox und keiner kommt reinIch werd da echt sehr pissig werden, wenn ich merke, dass da "Freunde" nur da sind, um meinen Käse zu spielen. Das wird sicherlich im Paradealter von 10-14 passieren, wo es so unheimlich wichtig ist, beliebt zu sein. Denen sag' ich dann schon, dass sie ihre Daddies anschnorren sollen, wenn sie den neuesten Kram haben wollen..
Ich werd da echt sehr pissig werden, wenn ich merke, dass da "Freunde" nur da sind, um meinen Käse zu spielen. Das wird sicherlich im Paradealter von 10-14 passieren, wo es so unheimlich wichtig ist, beliebt zu sein. Denen sag' ich dann schon, dass sie ihre Daddies anschnorren sollen, wenn sie den neuesten Kram haben wollen..
Wegen oppo?Der HdS mutiert zur Werbeplattform. Bin da auch erstmal raus. Sehr uncool.
Nein, funktioniert nicht.P.S. Oder holt euch nen kleinen Kläffer, der hält die Kinder hier auch zunehmend fern
ääh, das hast du doch absichtlich gemacht und die beiden geschlossenen rausgefühlt, oder?Hier ist meine Armee Anhang anzeigen 1855
jaIst das NES sein Geld wert? Könnt ihr das schon sagen?
Hab heute mit dem nes angefangen. Tüte fünf ist fertig und hui, ist das ne Menge snot Technik. Fetzt aber
Das ist bei mir seit Jahren so...mit richtigen Konsolen.und die Konsole vergammelt dann irgendwo in einem Eck