Caesar III
Oh Noes
LinusTechtips, MKBHD, die Grillshow und oben genannter alexibexi nutzen 8k reds.RED 8k und ab gehts mit close-ups.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinusTechtips, MKBHD, die Grillshow und oben genannter alexibexi nutzen 8k reds.RED 8k und ab gehts mit close-ups.
LinusTechtips, MKBHD, die Grillshow und oben genannter alexibexi nutzen 8k reds.
Aber hier geht es um lego
Wie so oft (ohne Wertung)Inkvine hat angefangen!
Das allerschlimmste. ALLER, ALLER SCHLIMMSTE. Guy Ritchie hat angerufen und will seinen Schnitt von 1995 wieder haben.Übrigens der Grund wirklich oft: Meist nicht weil ich wegen was 'Wichtigem' reincroppe, sondern einfach um vorher Blödsinn raus zu schneiden. Denn jump-cuts (wie sie 80% der YouTuber machen wenn sie labern), kann ich noch weniger ausstehen!
Läuft Ende des Jahres aber aus iircDer Große hat letztes Wochenende übrigend den großen roten Kranwagen aufgebaut.
Das Modell ist richtig klasse!
Jop. Auf promobricks ist er erwähnt in dem Auslauf Artikel.Läuft Ende des Jahres aber aus iirc
Jo. Man kann da nicht glauben, dass man es mit einem Milliardenunternehmen zu tun hat...Wurde soeben verschickt!
Ist für den resell auch wichtig. Ernsthaft.Als ich gelesen habe das es mit DPD kommt war ich kurz davor wieder zu stornieren. Ich habe bislang zwei Sendungen per DPD bekommen. Die erste (Bürostuhl) wurde 2x über unser Eingangstor geworfen, beide Male war der Stuhl kaputt.
Bei der zweiten Lieferung musste ich die komplette Straße abklappern, weil ich zwar die Meldung bekam das es beim Nachbar abgegeben wurde, aber leider ohne Hausnummer.
Mal schauen wie es hier läuft, mir schwant aber schon übles. Ich hätte hier nämlich auch gerne einen intakten Karton.
Sobald die Mail von DPD kommt ummelden auf abholstationMal schauen wie es hier läuft, mir schwant aber schon übles