• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Übrigens der Grund wirklich oft: Meist nicht weil ich wegen was 'Wichtigem' reincroppe, sondern einfach um vorher Blödsinn raus zu schneiden. Denn jump-cuts (wie sie 80% der YouTuber machen wenn sie labern), kann ich noch weniger ausstehen!
Das allerschlimmste. ALLER, ALLER SCHLIMMSTE. Guy Ritchie hat angerufen und will seinen Schnitt von 1995 wieder haben.

Wisst ihr, wer das auch exzessiv macht? Capt. Blaulocke Rezo. Das scheint so ein Medien-Gestalter-Praktikumsding zu sein, dass man da einen Check an der Liste machen kann. Ist wie bei Fotografen der HDR-Look. Muss man durch!! :)

Hab das erste mal direkt bei Lego bestellt (das NES Set), seit Freitag steht die Sendung jetzt auf „in Warehouse“, wie lange wartet man da erfahrungsgemäß?

Finde ich schon recht lang, zumal es ja bereits gezahlt ist.

Als ich gelesen habe das es mit DPD kommt war ich kurz davor wieder zu stornieren. Ich habe bislang zwei Sendungen per DPD bekommen. Die erste (Bürostuhl) wurde 2x über unser Eingangstor geworfen, beide Male war der Stuhl kaputt.

Bei der zweiten Lieferung musste ich die komplette Straße abklappern, weil ich zwar die Meldung bekam das es beim Nachbar abgegeben wurde, aber leider ohne Hausnummer.

Mal schauen wie es hier läuft, mir schwant aber schon übles. Ich hätte hier nämlich auch gerne einen intakten Karton.

Als ich gelesen habe das es mit DPD kommt war ich kurz davor wieder zu stornieren. Ich habe bislang zwei Sendungen per DPD bekommen. Die erste (Bürostuhl) wurde 2x über unser Eingangstor geworfen, beide Male war der Stuhl kaputt.

Bei der zweiten Lieferung musste ich die komplette Straße abklappern, weil ich zwar die Meldung bekam das es beim Nachbar abgegeben wurde, aber leider ohne Hausnummer.

Mal schauen wie es hier läuft, mir schwant aber schon übles. Ich hätte hier nämlich auch gerne einen intakten Karton.
Ist für den resell auch wichtig. Ernsthaft.

Zurück
Oben