• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Dass man NICHTS wegen dem Mario-Set hört, ist auch ein Witz. War auch das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Dann warte ich lieber auf Retail das nächste Mal.

Dass man NICHTS wegen dem Mario-Set hört, ist auch ein Witz. War auch das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Dann warte ich lieber auf Retail das nächste Mal.
Vorallem isses überall billiger jetzt gleich. Angeführt von Müller mit fast halben Preis. Aber selbst Amazon is bei 46. Hab den Bauarbeiter und zwei Zufall Tüten bestellt da.

Dito. Ich könnte jetzt auf dem Rückweg vom Einkaufen beim Müller vorbei. Finde das halt frech. Wenn ich schon Premium zahle, wäre auch Premium-Service angebracht.

Braucht nicht mal Premium. Einfach ganz normale Online-Shop Abwicklung/Service. Aber nicht mal das bekommt Lego hin. So lächerlich. Was ich da schon alles erlebt habe :dead: Aber wenigstens haben sie mir immer extra VIP Punkte geschenkt für die 'Unannehmlichkeiten'. Daher habe ich jetzt so viel ;)

Braucht nicht mal Premium. Einfach ganz normale Online-Shop Abwicklung/Service. Aber nicht mal das bekommt Lego hin. So lächerlich. Was ich da schon alles erlebt habe :dead: Aber wenigstens haben sie mir immer extra VIP Punkte geschenkt für die 'Unannehmlichkeiten'. Daher habe ich jetzt so viel ;)
Sagt mal. Steht das Lego Mario bei euch auch auf "In Process"?

Funzt hier gar nicht... Zustellungsversuch gescheitert während man daheim war usw.usf. War "damals" noch UPS afaik ^^

DPD ist hier auch ne Katastrophe. Stellen Pakete oft einfach vor die Haustür, Klingeln und sind dann weg. Warte nur drauf bis mal eins abhanden kommt.

Zurück
Oben