Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ich glaub echt, die machen das manuellBei mir nicht, via PayPal kam die Zahlungsbestätigung an die dort hinterlegte Adresse. Die Bestellbestätigung kam ca. 2 Std. später an die Account Adresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub echt, die machen das manuellBei mir nicht, via PayPal kam die Zahlungsbestätigung an die dort hinterlegte Adresse. Die Bestellbestätigung kam ca. 2 Std. später an die Account Adresse.
Vorallem isses überall billiger jetzt gleich. Angeführt von Müller mit fast halben Preis. Aber selbst Amazon is bei 46. Hab den Bauarbeiter und zwei Zufall Tüten bestellt da.Dass man NICHTS wegen dem Mario-Set hört, ist auch ein Witz. War auch das letzte Mal, dass ich da was bestellt habe. Dann warte ich lieber auf Retail das nächste Mal.
Dito. Ich könnte jetzt auf dem Rückweg vom Einkaufen beim Müller vorbei. Finde das halt frech. Wenn ich schon Premium zahle, wäre auch Premium-Service angebracht.Ich hadere, ob ich bei Lego storniere. Aber die Extras
Dito. Ich könnte jetzt auf dem Rückweg vom Einkaufen beim Müller vorbei. Finde das halt frech. Wenn ich schon Premium zahle, wäre auch Premium-Service angebracht.
Sagt mal. Steht das Lego Mario bei euch auch auf "In Process"?Braucht nicht mal Premium. Einfach ganz normale Online-Shop Abwicklung/Service. Aber nicht mal das bekommt Lego hin. So lächerlich. Was ich da schon alles erlebt habe Aber wenigstens haben sie mir immer extra VIP Punkte geschenkt für die 'Unannehmlichkeiten'. Daher habe ich jetzt so viel
JaSagt mal. Steht das Lego Mario bei euch auch auf "In Process"?
Beides "in warehouse" jetzt
Das bei Lego eigentlich immer. Find ich gut. Die haben das beste tracking und im Zweifel lass ichs zu diska liefernEdit: Mit DPD...
Hier noch nix bei beiden Bestellungen