Caesar III
Oh Noes
Ich checke es immer noch nicht Und der digitale Teil nervt mich schon wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner liebt auch Ninjago. Ich hab es auch bestellt. Ich glaub, das wandert aber OVP in die Vitrine.Als wären Smartphones und Tablets nicht sowieso schon zu omnipräsent bei Kindern (imo!), jetzt baut Lego auch noch Smartphones und digitales Zeug immer mehr in ihre Produkte ein. Echt unnötig. Außerdem sieht Mario echt creepy aus.
Phil steht zumindest am meisten auf Ninjago, die Modelle sind ziemlich cool und der Spielspaß analog. Wir hatten auch mal ein Hidden sight Set, das war einfach nur Schrott.
Als wären Smartphones und Tablets nicht sowieso schon zu omnipräsent bei Kindern (imo!), jetzt baut Lego auch noch Smartphones und digitales Zeug immer mehr in ihre Produkte ein. Echt unnötig. Außerdem sieht Mario echt creepy aus.
Phil steht zumindest am meisten auf Ninjago, die Modelle sind ziemlich cool und der Spielspaß analog. Wir hatten auch mal ein Hidden sight Set, das war einfach nur Schrott.
bei mir definitiv nur punktuell. Und ggf das NESwenn die ganzen Sets dazu holst
müsste, jaAb wann sind denn die August-Sets verfügbar? Genau um Mitternacht (morgen)?
Ab wann sind denn die August-Sets verfügbar? Genau um Mitternacht (morgen)?
Hab kein Geld dafür über. Vielleicht zu Weihnachten.