• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Als wären Smartphones und Tablets nicht sowieso schon zu omnipräsent bei Kindern (imo!), jetzt baut Lego auch noch Smartphones und digitales Zeug immer mehr in ihre Produkte ein. Echt unnötig. Außerdem sieht Mario echt creepy aus.

Phil steht zumindest am meisten auf Ninjago, die Modelle sind ziemlich cool und der Spielspaß analog. Wir hatten auch mal ein Hidden sight Set, das war einfach nur Schrott.

Bestellt is der Mario, aber mal sehen, ob ich jemals die digitalen Features nutze, abseits der initialen Probierphase. will eigentlich nur die Figuren haben :D

Als wären Smartphones und Tablets nicht sowieso schon zu omnipräsent bei Kindern (imo!), jetzt baut Lego auch noch Smartphones und digitales Zeug immer mehr in ihre Produkte ein. Echt unnötig. Außerdem sieht Mario echt creepy aus.

Phil steht zumindest am meisten auf Ninjago, die Modelle sind ziemlich cool und der Spielspaß analog. Wir hatten auch mal ein Hidden sight Set, das war einfach nur Schrott.
Meiner liebt auch Ninjago. Ich hab es auch bestellt. Ich glaub, das wandert aber OVP in die Vitrine.

Irgendwie ja und irgendwie ist es aber auch geil :D Funktioniert vermutlich auch nur, wenn die ganzen Sets dazu holst. Ich bin... am überlegen ^^

Gut zu wissen, paar mal drum rum geschlichen. Dann spar ich uns mal die Enttäuschung. Ninjago läuft.

NES wird bestellt. Lego Art interessiert mich wie gesagt nicht. Bin gespannt, ob die morgen das Mario Starter Pack verschicken, und ob ich die ganzen kostenlosen Goodies vom Bestelldatum mit bekomme. :D

Zurück
Oben