Der Lego Thread

Nee, ich meinte Andy und IMO auch Inkvine. Ist aber auch egal. Lego polarisiert immer mehr, kann man ewig drüber streiten. Dieses Modell finde ich allerdings auch gut, wenngleich ich Kritik daran verstehen kann. Und dass der HdS ne große Retourkutsche fährt, ist ok und verständlich. Ist sein privater Kanal und seine Meinung. Ich schaue ihn allerdings auch nur noch selten, da die Lego Videos zu vorhersehbar sind mittlerweile. Mich interessieren aber die anderen Hersteller/Anbieter.

Klemmbausteinlyrik (Henry?)
ja, genau. Imho alle Ambassador Typen sind schlimm. Auch der Endre (Zusammengebaut). Da merkt man immer, wie sie den Bogen kriegen müssen nicht zu bashen, wenn es angebracht ist, weil sie sonst aus dem Programm fliegen.

Der Holger (AustrianLegoFan) is auch cool, der hat einen kompletten Dachschaden, das mag ich :D Er übertreibt es aber mit den Hauls.

Brickstory finde ich sympathisch. Der ist ja noch recht jung, aber schön nerdig und ehrlich begeistert. Das ist ein Fanboy-Kanal, den ich schauen mag. ;)

Ich finde den noch einigermaßen "echt". :D Aber was man manchmal von der Wohnung etc. sieht ist gruselig. Gelsenkirchener Barock. :lol:

Ich mag ja immer noch viele Sets von Lego, aber das Urteil ist echt oberkacke! :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja immer noch viele Sets von Lego, aber das Urteil ist echt oberkacke! :dead:

Aufarbeitung von Torsten

Der Typ hat einen an der Waffel

Zurück
Oben