Der Lego Thread

Mein Sohn und ich sind total in dem Bricklink Studio 2.0 drin. Wie geil das ist. Und wie cool nach dem Bauen dann das Rendern ist. Absolute Empfehlung. Das ist schon Highclass-Tool.
oha

Kennt das einer der i(Pad)OS Nutzer hier? Is das gut?

Probier doch bitte mal das Studio aus.
Wir sind bei 30min/Tag für alle Flimmermedien. Er kann es sammeln, um dann "mal eine Stunde Minecraft" zu spielen oder "den Papa mit der Mama zusammen bei Stronghold besiegen". Da ist er dann immer traurig, wenn die gesammelten 60/90min alle sind. Da dann so "Kram" probieren? Nä! Später mal, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und es eher so 2-3h am Tag sind :D Bis dahin macht er das halt in echt mit Lego :D Siehe den Kram neben dem Piratenschiff @ Twitter.

Achso, Lego World is ja quasi auch mit eingebautem Studio. Das hat er mal 2min getestet und dann doch wieder den Bohrbagger genommen und alles zerbohrt.

Wann denn :D und wie gesagt, das klappern der Steine gehört (für mich) dazu. Deswegen mag ich auch z.b. die Bluebrixx steine nicht. die klappern anders. :lol: :zahn:

Was meinst du mit kopiert? Die rote Farbe? Es ist halt ne Feuerwehr, die ähneln sich doch alle etwas ;)

Wo ist die Grenze? Gibt von steingemachtes auch ein Video zu dem set

Zurück
Oben