Caesar III
Oh Noes
Das Katamaran findet er btw gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht ja aber keinen Unterschied. Die Steine werden ja unabhängig vom Set in dem sie verwendet werden produziert.Wobei ich es bei so einem Set, welches eher im Bereich Kids/Spielen angesiedelt ist und nicht die Welt kostet, tolerierbar ist. Aber nicht bei einem Vitrinenmodell, welches ric
Tolles Set. Muss ich mir auch noch holen bevor es oop ist. Wobei ich Old Trefford auch gerne hätte. Oder das UC-Batmobil. Oder den Mustang.Gestern hat der Große zur Kommunion den großen roten Technic-Kran bekommen. Mal sehen wann wir ihn fertig aufgebaut haben. Das ist ja schon ein Monsterkarton.
Ja, haben vor 3 Wochen Bescheid bekommen. Gestern wurde die Kommunion dann in zwei getrennten Messen für die Kinder nachgeholt.Hattet ihr die Kommunion jetzt nachgeholt? Bei uns geht's wohl im August wieder los. Bin aber noch skeptisch, ob das was wird.
Offizieller Laden halt. Und stimmt, die bekommen nichts Exklusives. Erinnere mich an diverse Aussagen vom HdS.
Ja, haben vor 3 Wochen Bescheid bekommen. Gestern wurde die Kommunion dann in zwei getrennten Messen für die Kinder nachgeholt.
Stimmt. Ich weiß auch nicht ob es so ist. Habe heute nur ein Video gesehen, da konnte ich erkennen, dass der Autotransporter 150 Euro kostet, also UVP. Wünsche dem Laden echt alles Gute, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der hier auf dem Land lange überlebt.Die müssen sich aber zu 100% nicht an die UVPs halten.
Die EKs sind aber dennoch schon hart. Siehe letztes Video vom Held auch wieder, da meinte er wieder, dass er teilweise zum EK verkaufen müsste, um konkurenzfähig sein zu können.Die müssen sich aber zu 100% nicht an die UVPs halten.
roflEdit: in seinem Online-Shop, der schon länger existiert, ist auch alles UVP. Wer bestellt denn da?