• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Aber dumm, dass sie in den Bildern einen Motor und die App zeigen, sowas aber gar nicht dabei ist. Marketing ist bei denen echt katastrophal. :rolleyes:

Why? Steht doch in der Beschreibung?

Da keine Batterien benötigt werden, können Sie sich sofort in dieses fesselnde Bauprojekt stürzen. Mit den separat erhältlichen Powered Up Bauteilen – 1 x 88009 und 1 x 88013 – lässt sich die Modell-Lok motorisieren.

Find ich jetzt nicht, die Bilder sind auch weiter unten und zeigen auch ein anderes Setup. Imo geht das schon in Ordnung, bevor man sich sowas kauft, liest man sich die Beschreibung doch durch?

Ok, es gibt noch ein Bild wo Motor etc. separat aufgeführt sind.

Ist ja auch egal, das Modell finde ich schön und darf gerne eine Reihe Loks einleiten. Wenn die so schick sind, kann man die nämlich super als Display-Modell kaufen. Preis finde ich auch i.O. wird sich am Markt dann wohl bei 70 bis 80 Euro einpendeln.

Ja. Die Bilder auch realistisch. Der durchtrainierte, mit-30er, braungebrannt. Sitzt in seinem Büro. Und baut diesen Zug...

Anhänge

• 6E78C662-6288-45DB-AEEC-C5A908D7C7B0.png
    6E78C662-6288-45DB-AEEC-C5A908D7C7B0.png
    714,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben