Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach!? Hier schon so oft gesagt, dass das der Übervogel ist.Ich muss das einfach mal loswerden: Ich kann den "Held der Steine" sowas von dermassen nicht leiden. Was für ein arroganter Schwätzer.
ROFL, warum genau? Seine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst...Ich muss das einfach mal loswerden: Ich kann den "Held der Steine" sowas von dermassen nicht leiden. Was für ein arroganter Schwätzer.
Ach!? Hier schon so oft gesagt, dass das der Übervogel ist.
Warum guckt ihr ihn euch dann an? Ich schaue ihn gerne, finde ihn auch nicht unsympathisch. Man kann einiges blöd finden, in erster Linie stoßen sich wohl viele an seiner (für sie gefühlt) zu harten Kritik ggü. Lego.
Dann dürften wir auch alle nicht mehr zocken. Wir regen uns doch auch permanent über Kleinigkeiten und die unsympathische Industrie dahinter auf. Und wissen alles besser.
Ich finde die Art nicht so schlimm. Das Video zum Katalog am Wochenende war wieder gutEs geht um die Art, nicht um die Klugscheißerei (die kommt automatisch Ü40 und steigt danach exponentiell an )