• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Ist das real auch so? Warum stoßen die Kanten nicht glatt aufeinander? Oder hat Lego wieder Teile recycelt?

wie meinst du das, ob das real auch so ist? Klar, die Einstiege da dienen der optischen Kaschierung und nicht weil dort Einstiege sinnvoll sind :D Ich versteh gar nicht, wieso das innen offen ist. Ich dachte das ist EIN Formteil mit großem Schiffsbauch und nicht zwei Katamaran artige Teile, die zusammen gesteckt wurden und innen ist ein Loch :(

Ich muss das einfach mal loswerden: Ich kann den "Held der Steine" sowas von dermassen nicht leiden. Was für ein arroganter Schwätzer.

Warum guckt ihr ihn euch dann an? Ich schaue ihn gerne, finde ihn auch nicht unsympathisch. Man kann einiges blöd finden, in erster Linie stoßen sich wohl viele an seiner (für sie gefühlt) zu harten Kritik ggü. Lego. Ich bin da aber eher bei ihm und bin froh, dass er Lego nicht nach dem Mund redet und kritiklos abfeiert. Guckt euch mal die Kanäle an, die offiziell Lego zusammenarbeiten. Fürchterlich. Und er ist Händler und könnte alles schönreden und seine Regale mit jedem noch so schlechten Set füllen.

Man muss aber auch sehen, dass er ein Nerd ist und sein Kanal sich genau an diese Zielgruppe richtet. Er ist doppelt enttäuscht von Lego (Unterlassungserklärung plus immer schlechte werdende Produkte) und das darf er auch der Welt mitteilen. Er muss nur aufpassen, dass er nicht noch mehr in Verbitterung verfällt ;)

Die Art. :) Aber das ist ja einfach subjektiv. Die Essenz ist ja richtig. Was er sagt. Aber ich komm' nicht klar mit, WIE er das macht.

Warum guckt ihr ihn euch dann an? Ich schaue ihn gerne, finde ihn auch nicht unsympathisch. Man kann einiges blöd finden, in erster Linie stoßen sich wohl viele an seiner (für sie gefühlt) zu harten Kritik ggü. Lego.

Kritik ist immer OK, seine subjektive Noten und die theatralische Art ist aber ätzend. Bleib dabei: Furchtbare Type. Verbitterung trifft es ganz gut, sollte wohl besser das Hobby wechseln ;)

Dann dürften wir auch alle nicht mehr zocken. Wir regen uns doch auch permanent über Kleinigkeiten und die unsympathische Industrie dahinter auf. Und wissen alles besser. ;)

Hab ihn ja paar mal im Laden besucht und mich unterhalten. Sehr netter Kerl, wirklich. Man muss ihm auch zugute halten, dass es eine extrem gute Leistung ist, so unterhaltsam zu sein, ohne Versprecher etc. OHNE Schnitt! Hat er über die Jahre 'gelernt'. Der könnte im TV was moderieren.

Aber verstehe schon wenn man jemanden absolut nicht ab kann. Bei mir sind es z.B. Sascha Lobo oder die Mai. Liegt alles wahrscheinlich irgendwie in der Kindheit begründet ;)

EDIT: außerdem gibt es bestimmt auch genug, die mich nicht ausstehen können auf meinen Videos. Kein Problem :D

Zuletzt bearbeitet:
Das lustige is imho, auf seinem Kanal wirkt alles aus einem Guss inkl der Übertreibung. Wenn er bei bluebrixx im studio ist, wirkt das immer bissl hölzern und unpassend

Zurück
Oben