• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

ja, das geht irgendwie schon länger nicht mehr. Zumindest bei mir. Glaube ist mind. 1 Jahr oder länger her, dass ich das mal wählen konnte.
Sonst können die ruhig öfter kommen aber aktuell muss das für die Postboten nicht sein. Würde das gerne sammeln oder so. Nee, sind das am Ende dann vier Sendungen :(

Drei Mal. :)

Und das Beste ist:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei lego.com. Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von lego.com verarbeitet wurde." Ein Traum für Reseller.

Auch spannend. Sowohl das Hasennest als auch den Hase gibt es dazu. Mal sehen, ob die eher kommen oder ob die die jetzt bis dahin liegen lassen. Vermutlich eher letzteres. Albtraum für die Logistik.

Arghh! Nachträglich wurden die anderen Bestellungen gecancelt. Gut. Dann erstell ich mir jetzt noch Accounts. Bin mir relativ sicher, dass das Zeug so gut wie ausverkauft ist beim Start.

Ziemlich asozial, aber das hatten wir ja schon mal.
Luxusartikel. Braucht niemand. Ist IMHO nicht asozial. Asozial ist, wenn man im Supermarkt für 2 Monate Essen und Grundbedarfsmittel wegkauft. Da habe ich mich die letzten Wochen eher sozial verhalten. :) Luxusartikel. I dont give a fuck. Braucht niemand. Muss niemand kaufen. Ist die reine "Befriedigung", sowas zu haben.

Zurück
Oben