Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich auch bestellt. Schönes Modell.
Was mich aktuell nervt bei Amazon, is, dass man nicht "zusammen versenden" wählen kann. Argh
Sonst können die ruhig öfter kommen aber aktuell muss das für die Postboten nicht sein. Würde das gerne sammeln oder so. Nee, sind das am Ende dann vier Sendungenja, das geht irgendwie schon länger nicht mehr. Zumindest bei mir. Glaube ist mind. 1 Jahr oder länger her, dass ich das mal wählen konnte.
Aber ihr habt mich überzeugt. Den und den Harry Potter Bus bestellt
Kommt aber alles erst nächste Woche
das erste ist versandt.Vielleicht schicken sie es ja doch vor dem Wochenende alles dreis zusammen.
japp. Den Mario brauch ich dennochWas für ein Schwachsinn
extra drei Accounts gemacht oder was? :/Drei Mal.
Und das Beste ist:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei lego.com. Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von lego.com verarbeitet wurde." Ein Traum für Reseller.
Eigentlich nicht. Drei Mal mit Paypal bezahlt. Musste mich auch nicht anmelden.extra drei Accounts gemacht oder was? :/
Luxusartikel. Braucht niemand. Ist IMHO nicht asozial. Asozial ist, wenn man im Supermarkt für 2 Monate Essen und Grundbedarfsmittel wegkauft. Da habe ich mich die letzten Wochen eher sozial verhalten. Luxusartikel. I dont give a fuck. Braucht niemand. Muss niemand kaufen. Ist die reine "Befriedigung", sowas zu haben.Ziemlich asozial, aber das hatten wir ja schon mal.