• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Das wäre so toll! Übrigens macht Nintendo GENAU DAS bei Labo. Und zwar richtig richtig gut. Kriegt man ja hinterhergeworfen gerade. Falls ihr das noch nicht habt, kaufen, bauen, wegschmeißen :D
Nice! Heute 2 Pakete für 18 Euro aus dem MM mitgenommen. Ist gut. Macht Spaß! Wieder mit dem Kleinen gebaut. Die Angelrute! Für wieviel Euro ging das eigentlich mal an den Start?

na ich bin gespannt, was sie für die AFOLs geplant haben.

Bluebrixx wird auch spanennd mit ihrem Deal als Generalimporteur für Xingbao und der Markenanmeldung für "AFOB"

@Caesar III: Ich glaube da konnte er einfach nicht anders. Und obwohl ich ewig kein Video von ihm gesehen habe: So nieder gemacht hat er noch nie was glaube ich ;)

Jetzt habe ich echt Lust bekommen, wieder mal ein Lego Video zu machen. :)

Falls jemand zufällig mein neues Lego Video angezeigt bekommt: Nicht gucken! Ist schlecht, braucht kein Mensch, war nur aus Spaß. Aber beim Video kam mir eine andere Idee, die ich umsetze ;)

Falls jemand zufällig mein neues Lego Video angezeigt bekommt: Nicht gucken! Ist schlecht, braucht kein Mensch, war nur aus Spaß. Aber beim Video kam mir eine andere Idee, die ich umsetze ;)
ROFL. Muss an einen Bekannten denken: "ich bau gerade alte Sets, das war früher alles schwer" :zahn:

edit: das is so dumm, dass es schon wieder gut is :D

Ich finde es super produziert, aber halt schwierig :D Wenn Du bei dem Modell schon Schwierigkeiten hast, verlierst Du jegliche Lego-Kredibilität :D

Ich finde es super produziert, aber halt schwierig :D Wenn Du bei dem Modell schon Schwierigkeiten hast, verlierst Du jegliche Lego-Kredibilität :D

Die will ich gar nicht (mehr) :D

Schwierigkeiten waren es eigentlich nicht, ich hatte nur dabei einen sehr informativen und für mich wichtigen Podcast gehört und war dadurch super abgelenkt. Und dabei kam mir dann die Idee bei der Aufnahme, ab und zu so zu tun, als ob ich am Verzweifeln bin :D Trotzdem bin ich schon immer ein extremer Langsambauer, sonst macht es mir keinen Spaß. :)

Zurück
Oben