Caesar III
Oh Noes
geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice! Heute 2 Pakete für 18 Euro aus dem MM mitgenommen. Ist gut. Macht Spaß! Wieder mit dem Kleinen gebaut. Die Angelrute! Für wieviel Euro ging das eigentlich mal an den Start?Das wäre so toll! Übrigens macht Nintendo GENAU DAS bei Labo. Und zwar richtig richtig gut. Kriegt man ja hinterhergeworfen gerade. Falls ihr das noch nicht habt, kaufen, bauen, wegschmeißen
WTF? Sorry. Das ist echt heftig. Ist super gemacht. 39 Euro halt ich für einen guten Release-Preis.60 je Unbedingt nach dem Zusammenbauen die Erklärungen etc anschauen.
LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford Manchester United: Erste Setbilder sind da
Auf Facebook sind soeben die ersten Bilder von einem neuen LEGO Creator Expert Set aufgetaucht: Die Rede ist vom Old Trafford Stadion von Manchester United.www.promobricks.de
Geil!
geht los:Beim Buchladen sind wir fast fertig, die Treppe gefällt mir gut.
Mit bestellt hatte ich paar Scheiben (200 ) für den Bau eines Wolkenkratzers für die Stadt. Die sind noch immer nicht da. Aber die vorgestern bei Bricklink bestellten Rahmen für die Flächenfenster und die Zwischenbalken
Anhang anzeigen 1606
Jetzt nicht mehr Aber puh sind die teuer. Gut über 1 Euro für 8x16. Eine 16x16 bei Bricklink mind 2,60, bei Lego 3,60... Nunjaich hab zu wenig plates
oha! Da muss ich das doch wirklich mal angucken.Ich glaube da konnte er einfach nicht anders. Und obwohl ich ewig kein Video von ihm gesehen habe: So nieder gemacht hat er noch nie was glaube ich
LEGO Ideas 21322 Pirate Bay: Infos und Verfügbarkeit des EOL-Sets
Die LEGO Ideas 21322 “Pirates of Barracuda Bay” erschienen im April 2020 im LEGO Onlineshop. Wenige Monate später kam das Set auch bei ausgewählten Händlern auf den Markt und war dort teilweise mit Rabatt zu [...]www.stonewars.de
Goil
ROFL. Muss an einen Bekannten denken: "ich bau gerade alte Sets, das war früher alles schwer"Falls jemand zufällig mein neues Lego Video angezeigt bekommt: Nicht gucken! Ist schlecht, braucht kein Mensch, war nur aus Spaß. Aber beim Video kam mir eine andere Idee, die ich umsetze
Ich finde es super produziert, aber halt schwierig Wenn Du bei dem Modell schon Schwierigkeiten hast, verlierst Du jegliche Lego-Kredibilität