• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

ROFL. Muss an einen Bekannten denken: "ich bau gerade alte Sets, das war früher alles schwer" :zahn:

edit: das is so dumm, dass es schon wieder gut is :D

Ursprünglich war es nur die Idee einfach 2 Kameras mitlaufen zu lassen. Weil die eh da sind in meinem Studio und ich für Abwechslung paar Sets reingestellt hatte. :)

Aber eigentlich solltet ihr das nicht gucken! :mad::D

weiß ich nicht, ob die Stunde am Tag anders invenstiert sinnvoller wäre. Das Amazon.com Angebot klingt btw gut. Schade, dass es das bei uns nicht gibt

gut geschätzt! Habe heute natürlich länger gebraucht und ich muss noch Intro, Outro etc. verbessern (einmalig natürlich), aber insgesamt ist eine News-Folge mit allem (Schnitt etc.) in 1 - 1,5 Stunden erledigt. Ist IMO nicht viel für einen derartigen Versuch. Dennoch ist es über die Dauer natürlich Zeitaufwand, weil man die Geschichte eigentlich mindestens 1-2 Monate durchziehen muss, um einen zu sehen ob es Erfolg hat. Ich bin aber sicher, dass es erfolgreich wäre... WENN man es durchzieht. Vielleicht habe ich aber schon übermorgen keine Lust mehr drauf ;)

Vielleicht habe ich aber schon übermorgen keine Lust mehr drauf
morgen ;)

Intro kürzer würde ich sagen. Max 5sek! Vielleicht "Bricking News" als Play auf Breaking News. Wer du bist is wurst, brauchst du nich sagen, Bauchbinde!
Und dann wärs cool - fraglich ob sich das automatisieren lässt, aber vermutlich - wenn die Themen schon da stünden und man reinspringen kann ala Gamer Nexus:

weiß ich nicht, ob die Stunde am Tag anders invenstiert sinnvoller wäre. Das Amazon.com Angebot klingt btw gut. Schade, dass es das bei uns nicht gibt

Hast du vielleicht schon gesehen, aber gibt bei amazon bei uns für viele Sets ab 59 EUR 5 EUR Gutschrift oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht gemerkt. Aber mit dem spielzeugladen und dem Ski resort sind wir erstmal versorgt. Letzteres ist noch im verzögerten Versand

Hat sich jemand das neue Piraten-Set bestellt? Ist für mich eins der interessantesten Sets des Jahres und zum Glück in der Ideas-Serie.

Zurück
Oben