• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Wieso kann der nicht fahren? :eek:

Sieht wieder aus wie ein hingekotzter Regenbogen. Ich hasse diese blauen Pins. Und was haben die sich bei der Front gedacht? Bringt sowas doch bitte bei Creator und nicht bei Technik.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: der Sian hat keine Sticker, alles Prints. Für unter 250 gucke ich mir den in einem Jahr mal an und stelle ihn neben den Bugatti.

Morgen oder Samstag kommt Hedwig, den/die wollte meine Freundin. Ansonsten bisher stark geblieben. Ansich liebäugle ich mit dem Schiff und dem Flugzeug von City. Aber nicht zum UVP :D

Hat hier jemand den Land Rover gebaut? Habe gerade viel Zeit und Bock auf ein neues Modell. Fast alles was mich anspricht habe ich schon, den Land Rover aber noch nicht. 140 Euro aktuell dürften ok sein, Modell kommt auch meist gut weg. Gibt es einen Haken?

Ganz ehrlich: Hol dir den roten Gelände gängigen Kran. Find den immer noch am allerbesten fürs Geld. Der Rover ist nice, aber auch hier fehlt mir irgendwie was.

Zurück
Oben