Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt :o)Häuser liebe ich! Das neue Modular Building für 2020:
LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford Manchester United: Erste Setbilder sind da
Auf Facebook sind soeben die ersten Bilder von einem neuen LEGO Creator Expert Set aufgetaucht: Die Rede ist vom Old Trafford Stadion von Manchester United.www.promobricks.de
Geil!
Wenn du alles gelobt haben willst, schau die Videos halt nicht (mehr). Die Kritik ist berechtigt - fast immer. Bis auf den mini claas ist das dieses Jahr alles Schwachsinn. Das machen die anderen teilweise deutlich besser.So langsam wird es echt affig. Man kann sich KEIN Video mehr angucken, in dem er nicht vollkommen abranted. Wenn alles so scheiße ist, warum macht er dann überhaupt noch seinen Channel???
macht er nicht, Beweis direkt geliefertn dem er nicht vollkommen abranted. Wenn alles so scheiße ist
Das ist EXAKT mein Problem. Er hockt da und bemängelt da den Fitzel oder die 20 Euro mehr Euro, die ein Set kostet. Den "Otto-Normal-Verbraucher" juckt das garnicht.Mir ist die Kritik vom Helden inzwischen viel zu aufgesetzt und „nerdig“. Oft juckt es mich nicht die Bohne was er da alles zu bemängeln hat.
Kann das auch nachvollziehen und teilweise regen mich ähnliche Sachen genauso auf!Er ist aber nun mal ein Nerd und stört sich an diversen Dingen, die ich nachvollziehen kann. Lego-Lobhudelei machen halt andere Kanäle.
Oft juckt es mich nicht die Bohne was er da alles zu bemängeln hat.
Und den klassischen Lego-Kunden interessiert es nicht, ob jetzt irgend ein Teil bedruckt ist oder nicht oder ob da irgendwo ein zu bunter Stein verbaut ist. Mich z.B. auch nicht.
wenn euch das zuviel ist, müsst ihr zusammengebaut.com und klemmbausteinlyric angucken Die sind im Ambassador Programm und finden alles gut.Das ist EXAKT mein Problem. Er hockt da und bemängelt da den Fitzel oder die 20 Euro mehr Euro, die ein Set kostet. Den "Otto-Normal-Verbraucher" juckt das garnicht.
Stimmt. Aber wir hier sind z.b. auch ein Nerd-ForumGenau so wie es den normalen Gamer nicht interessiert, ob jetzt Version X oder Y bessere Texturen hat solange der Spielspaß stimmt.