Caesar III
Oh Noes
sind alleine 70€ Elektronik Teile verbaut (Also Lego Preise, aber dennoch)vieeel zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind alleine 70€ Elektronik Teile verbaut (Also Lego Preise, aber dennoch)vieeel zu teuer.
Mal so als "Inspiration":Mach die eh nur noch. Reviews oder anderer Kram hab ich keinen Spaß mehr dran. Hab schon viele Ideen für Crashes
Bei deinen Stories bleibt sicher alles heileSo kann man sein Lego natürlich auch nachhaltig zerlegen...
Hab, als ich das alles mal wieder aufgebaut hab, ganze 7 Teile vermisst. Alles andere war da, nichts davon kaputt.Bei deinen Stories bleibt sicher alles heile
Abgesehen davon fangen die jetzt an die Figuren im City Segment zu benennen. Weiß noch nicht, ob ich das gut finde.
kommt von der neuen Lego City Adventure Serie. Die ist auch in der Tat ganz gut imho.finde ich bescheuert
Erste neue Sets sind geleaked! Ich spare schon mal massiv Geld im ersten Halbjahr - bisher. Die Einsatz-Sets sind alle ein Hard-Pass für mich.
LEGO City 2020: Alle Bilder und Infos zu den Januar Neuheiten
Update (25. November, 22:23 Uhr): Wir haben gerade mal die Übersicht mit Bildern für ingesamt 12 neuen Sets ergänzt. Damit sind jetzt insgesamt Bilder für 20 neue Sets verfügbar! Auch mit LEGO City geht es [...]www.stonewars.de
Stonewars hat auch die anderen Themen mit aufgegriffen.
für 32€ evtl, für 50 nope!Der Toy Store
MiniFig Scale FTW oder meinst du den Burger? dann auch da, 32€ maxder Monster-Truck
für 32€ evtl, für 50 nope!
MiniFig Scale FTW oder meinst du den Burger? dann auch da, 32€ max
Spielen wir fleißig wie zu sehenIch krieg Bock auf Lego City Undercover.