• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

@Caesar III Die kenn ich natürlich alle schon ;) Die Idee hatte ich bekommen, als ich den Kanal gesehen hatte, von dem Typ der fast ausschließlich Lego Dam Breaches macht. Meine Güte, der könnte die so viel geiler machen, hat aber trotzdem extrem viel Zuschauer.

Trotzdem will ich jetzt nicht zu viel Arbeit rein stecken, weil (trotz meines Beitrages oben etc.) nicht 100% weiß was nächstes Jahr alles da mit Strafen etc. passiert. Bzw. oder ob Videos einfach deaktiviert werden.

Erste neue Sets sind geleaked! Ich spare schon mal massiv Geld im ersten Halbjahr - bisher. Die Einsatz-Sets sind alle ein Hard-Pass für mich.

Stonewars hat auch die anderen Themen mit aufgegriffen.

Erste neue Sets sind geleaked! Ich spare schon mal massiv Geld im ersten Halbjahr - bisher. Die Einsatz-Sets sind alle ein Hard-Pass für mich.

Stonewars hat auch die anderen Themen mit aufgegriffen.

Bei den Creator Sets sind aber must-haves dabei: Der Toy Store ist richtig gelungen und der Monster-Truck ein no-brainer. Beides natürlich auch als 'City Set' zu gebrauchen :)

Zurück
Oben