• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Hab jetzt schon zwei Bestellungen bei TrixBrix gemacht. Bin begeistert. Tolle Schienen (ausm 3D Drucker, aber aus ABS). Kann man cooles Zeug machen.

Mache aus drei Spuren zwei und das auch noch in 'ner 90Grad Kurve MIT Weichen dazwischen:
EJWMCjgWoAAnJro.jpg

Mit TrixBrix:
EJWH1QVWsAQ4uNX.jpg

Das gleiche mit Lego drüber gelegt... Man beachte den massiven Platzbedarf:
EJWH1QWWkAABnHA.jpg

gestern schon ein Video von HWBricks (Austrian Lego Fan) zum Thema, aber auch Johnny spricht es jetzt an. Wird spannend:

Jang hat auch ein Video

Zuletzt bearbeitet:
463 Teile. Für mich uninteressant. Und wieder vieeel zu teuer. Ich stöbere jetzt mal bei Cobi und Co. Die Technik Reihe bei Lego wird einfach nicht besser bzw. wieder gut.

gestern schon ein Video von HWBricks (Austrian Lego Fan) zum Thema, aber auch Johnny spricht es jetzt an. Wird spannend:

In Deutschland werden die Strafen einer US Behörde (FTC) sowieso erstmal nicht so einfach angewendet werden (können). Ich würde da als deutscher Lego YouTuber zunächst entspannt bleiben. Ich sowieso, mit meinen Pups Zuschauerzahlen (müsste mal wieder ein Video machen). Alternativ zeige ich am Anfang halt dann immer Titten :D Wirklich, ein Intro mit halbnackter Frau und bedeckten Nippeln und schon ist das Thema gegessen. ;) Klar, evtl. kannste dann nicht mehr Ads zeigen lassen, aber Affiliate links gehen und vor allem comments und notifications. 1000x besser als ohne beides. Aber da ist mal wieder niemand kreativ. Gut, die ganzen schon bestehenden Videos lassen sich natürlich nicht mehr ändern und sind dann kid-targeted (was ich übrigens schon vor 1-2 Monaten gesagt habe. Als ich beim Held im Laden war, hatte er auch noch gemeint, seine Videos würde eh nur Erwachsene gucken. Das ist halt völlig irrelevant wer die Videos tatsächlich guckt, aber glauben wollte es mir damals keiner. Andere Lego Youtuber genauso. Auf einmal kapieren sie es jetzt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Flugzeug torpediert Zug, reißt Dach ab, es rollen Köpfe, Pilot zieht gerade nochmal hoch, fliegt eine Schleife um den Flughafentower, reißt diesen aber mit Flügel ab. Der Lotse im Tower kann sich gerade noch am Flügel festklammern, während das Triebwerk des Fliegers in Rauch aufgeht, der Flieger zurück Richtung Bahnhof taumelt, noch schnell den Heli touchiert, durch die Glasfront crasht, und den Bahnsteig mit den wartenden Passagieren abräumt. Neben rollenden Köpfen gibt's jetzt noch fliegende Koffer, die sich öffnen und ihren Inhalt verstreuen. Der Kofferkuli wird natürlich ins Bahngleis gekickt, die Schirmmütze des Fahrers rollt noch kurz die Schiene entlang.
Die Feuerwehr rückt aus, knallt aber frontal in den Krankenwagen, und die Polizei kommt wegen der blockierten Kreuzung nicht mehr durch. Und der Heli wurde ja schon abgeschossen.

Aber dann kams auch schon im Restaurant zur Gasexplosion...

Lego 1991.

Kriegst du bestimmt mit irgendner fies komplexen Bindfadenmechanik hin :znaika:

Zurück
Oben