Masipulami
Super-Moderator
Wir auch. Die Kids lieben es. Sind aktuell bei 94%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie cool. Kann ich mal zum spielen vorbei kommen?
Kommt man da hinten an die Ecke überhaupt noch vernünftig zum Spielen ran? Auf dem Foto wirkt das so, als müsste man sich mitten auf die Platten stellen.
Wenn man will, kann man drauf. Aber man - auch Mini godzilla - kommt auch ran. Ist drei plates tief.Kommt man da hinten an die Ecke überhaupt noch vernünftig zum Spielen ran? Auf dem Foto wirkt das so, als müsste man sich mitten auf die Platten stellen.
Wie machst du das mit dem Entstauben?
Problematisch sind nur die statischen Sachen. Alles andere wird bewegt oder belaufen. Für den Rest kommt ein Dyson Handstaubsauger zum Einsatz mit aufsatz für StaubWie machst du das mit dem Entstauben?
Das ganz links war gestern nur ein test. Ist auch alles ein langwieriger Prozess, da godzilla immer mitmachen will, dann aber auch direkt in Einsatz (für Polizei und Feuerwehr) abdriftetNa dann brauchst du nur noch ein paar Packungen Basic Bricks, damit du den Berg unten noch etwas hübscher ausmodellieren kannst
instant kauf glaub ich.Häuser liebe ich! Das neue Modular Building für 2020:
Anhang anzeigen dusty lego.mp4Wie machst du das mit dem Entstauben?