Caesar III
Oh Noes
Via 2x16 plate oder Technik steinen eine Verlängerung bauenBekomme es leider ohne Hand nicht mit der Wucht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Via 2x16 plate oder Technik steinen eine Verlängerung bauenBekomme es leider ohne Hand nicht mit der Wucht hin.
Via 2x16 plate oder Technik steinen eine Verlängerung bauen
Geil ging das mit den technic Männern von früher.Wacklig bauen ist eine Fähigkeit für sich. Hab ich früher auch immer gemacht, damit das Flugzeug durch den Bahnhof fliegen kann
Das Crash Video ist großartig
Kurzfassung: völlig überteuertes Modell (UVP) mit ein paar interessanten Teilen und einer katastrophalen Software-Umsetzung?
Wenn die App zum Prüfen auf Updates "nach Hause" funkt, kann es sein, die startet gar nicht, wenn die Server aus sind. Wäre mal zu testen ohne Internet. Dann nützt dir das Handy auch nix. Das Argument ist also mehr als valide im Grundgedanke und die fehlende FB für mich auch ein massiver Negativ Punkt.Im Notfall, legt man sich halt irgendwann ein billiges aktuelles Handy zurück und nutzt das als Lego FB für immer.
URKS, der Hub kostet 40€ bei Bricklink. Da kann ich auch noch drei von den Personenzügen bestellenjetzt brauch ich noch vier Boost Color Sensoren und für jede Weiche einen Hub