• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Zu viele gute Teile, Schienen und der Motor. Die Lok haben wir aber gar nicht aufgebaut :D

Und den Geldtransporter haben wir zum Krankenwagen umgebaut.

Tja, das wars dann wohl für Lego YouTuber, die es als Haupt-Einnahme-Quelle nutzen:

Solange das Produkt an Kids gerichtet ist (und das ist Lego fast immer), werden dann Kommentare deaktiviert, über das Video wird es keine Benachrichtigung geben und keine personalisierte Werbung. Zudem denke ich, werden auch keine Affiliate Links etc. mehr in der Beschreibung erlaubt sein. Die Naivität von manchen YouTubern ist schon beeindruckend: 'Ich bin nicht betroffen, mach zwar Lego, aber das ist bei mir für Erwachsene'. Oh man, wie blöd kann man sein. YT wird da nicht differenzieren können/wollen. Produkt für Kinder = Regeln greifen.

Jetzt überlege ich, ob ich den Aufwand so weiter mache, um mir bei YT langfristig ein Publikum aufzubauen. Aufhören ganz nicht (weil ich sonst kein Lego mehr geschäftlich kaufen kann ;)), aber evtl. nicht so umfangreich weiter wie geplant. Schade eigentlich.

Smyth Toys hat das Stranger Things Set anscheinend als erster Retailer am Start.

Wolltest du doch eh kaufen :) Also los ;)

Ist aber auch wirklich ein geniales Set finde ich!

Zurück
Oben