• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Hauptsache es gibt kein Farb-Problem!

Im Ernst: ich finde das Set ziemlich cool, aber die Preise für Sachen mit Disney-Lizenz finde ich frech, Steamboat Willy ist unterm Strich ja sogar noch teurer.

Habe mir übrigens noch gar nicht bestellt, auch nichts von Cada. Ich habe hier im Wohnzimmer jetzt 2 Flächen frei, die sind jeweils 1 Meter breit. Suche also für jede ein schönes Display-Modell. Kann mich nicht entscheiden. Vielleicht der Autotransporter und der geländegängige Kranwagen? Ist ja auch alles 3% günstiger gerade!!1

Ich finde den Kranwagen toll zum bauen. Aber Hässlich zum Runstehen. WENN ich mir was hinstellen würde, wäre es das Batmobil. Das alte, was gerade neu kam.

Stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dazu vielleicht Old Trafford, was mich als Fußballfan ja irgendwie anspricht und was man sich hinstellen könnte ohne gleich den Nerd-Stempel zu bekommen :D Muss ich halt noch etwas sparen bzw. 2,5 Monate bis Geburtstag warten.

Stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dazu vielleicht Old Trafford, was mich als Fußballfan ja irgendwie anspricht und was man sich hinstellen könnte ohne gleich den Nerd-Stempel zu bekommen :D Muss ich halt noch etwas sparen bzw. 2,5 Monate bis Geburtstag warten.
Das Batmobil kriegst ja auch schon gebraucht. Warum nicht!?

Zurück
Oben