• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Interessant. Preislich sind die Dinger ok, wenn da noch die 20% bei den HĂ€ndlern dazu kommen ist es vergleichsweise sogar gĂŒnstig, zumindest gemessen an den Teilepreisen. Ein Set werde ich mir aus Neugierde auf jeden Fall holen.

Ist doch nahezu bei jedem Set so, dass es erstmal ausverkauft ist. Ist das Teil denn Lego-exklusiv? Gibt ja dazu jetzt einige Videos, ich finde sie auch aufgebaut sehr hĂŒbsch. Aber dass man vorne und hinten in 2 bewegliche Teile getrennt hat, finde ich schade. Klar, ohne wĂŒrde das Ding nicht durch die Kurven kommen, aber ich hoffe, dass es da schnell kleinere Mocs gibt um den Rumpf in einem Teil zu haben.

GefÀllt mir nicht. Und passt auch nicht in die Stadt.

Edit und es fÀhrt trotz der massiven Anpassungen nicht um die kurven haha

Farbabweichung - das Video :D
1594057380956.png
1594057503095.png

und krass, dass BlueBrixx hier weiter voll auf Konfrontation geht und die Teile, die noch unter Schutz stehen, mit im Set hat.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht offiziell, aber auf einer chinesischen Seite bereits aufgetaucht und von Lego auf Instagram angeteast:

Soll am 01. August fĂŒr 229 Euro erscheinen.

Ich wollte es gerade posten. Sehr geil. Mal erste richtige Bilder abwarten, aber das könnte einen Kauf-Impuls auslösen. Wobei Lego sicher wieder nur 7 StĂŒck produziert und man dann bis in den SpĂ€therbst warten muss. Aber neben den Mosaiken das nĂ€chste Highlight fĂŒr mich persönlich. Lego kann es doch :)

Hoffentlich gibt es die Mario-Figur fĂŒr die Melodie irgendwie separat. Kein Lust auf das komplette Set.

SpĂ€ter dann bitte auch weitere NES-Spiele fĂŒr den TV mit dazugehöriger Figur :love:

ZurĂŒck
Oben