• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von Oddball
So,nun will ich auch meinen Senf dazu geben:).Ich häng auch an einer Mission:Und zwar muß ich gegen die Kubaner kämpfen,und zwar soll ich mit der Sniper die Kubaner abschießen,aber die rennen immer hin und her,und hab ich dann einige getötet,holen die gleich Verstärkung:(.Kann mir jemand einen Tip geben?

Wie ist das denn mit den Helis? Mal steht einer auf meinem Dach,und mal nicht,wieso?

da gis eigentlich keinen tipp muss halt schnell aimen lernen :D !

Hab aber auch lange dafür gebrauch !! aber wenn die verstärkung kommt laufen sie alle einen weg und wenn du einen erwischt kannst du sie nacheinander nieder snipern

Original geschrieben von Konsolenfreak

das hat nichts mit den versionen zu tun wenn die ps2 das nimmer lesen kann is entweder das laufwerk fast schrott oder die dvd zu sehr zerkratzt und meine dvd is überhaupt nicht zerkratz und trotzdem hängt es sich auf wenn ich ins feuerwehrauto einsteig

is wohl fehler im game nur komisch das es nich bei jedem ist

hab damit keine probs kann damit durch die gegend eiern

Original geschrieben von Oddball
So,nun will ich auch meinen Senf dazu geben:).Ich häng auch an einer Mission:Und zwar muß ich gegen die Kubaner kämpfen,und zwar soll ich mit der Sniper die Kubaner abschießen,aber die rennen immer hin und her,und hab ich dann einige getötet,holen die gleich Verstärkung:(.Kann mir jemand einen Tip geben?

Irgendwo in der Nähe des Hauses,von dem hinunterschiesst,liegt ein "Tablette"-Goodie herum(solltest du es nicht finden,schick mir ne pn ,dann seh ich nochmal genau nach).Wenn man das nimmt,läuft alles in Slow-Motion ab.Damit sollte die Mission absolut kein Problem mehr sein.:)

Schade, daß man nicht innerhalb einer Mission abspeichern kann.
Grade bei mehrteiligen Missionen wäre das manchmal ganz hilfreich.

Kann man mit dem Sniper-Gewehr eigentlich auch zoomen?
Habe ich bis jetzt irgendwie nicht hingekriegt.

Original geschrieben von The Lion
Kann man mit dem Sniper-Gewehr eigentlich auch zoomen?
Habe ich bis jetzt irgendwie nicht hingekriegt.
Dann waren manche Situationen wohl ganz schön happig.;)

Klar geht das mit 2en von X, Viereck, Dreieck. Welche genau musst du probieren, da ich es aus dem stehgreif gerde nicht genau weiß.

ich häng schon seit gestern noch ganz am anfang in der golf mission, wo man den einen futzi umlegen musss der gerade am golfen ist. er flieht mit dem caddy wenn ich ihn umwerfe, fährt er immer davon. ich hab ihn ausch schon durch die stadt gejagt, es hat aber trotzdem nicht geklappt. :angryfire

HILFE!!!:D

hmmm. ich scheine zu den betroffenen zu gehören. habs aber bisher nur bei der feuerwehr station im nordwesten probiert. werde es mal mit anderen feuerwehrautos probieren.

und solange ich für keine mission ein feuerwehrauto brauch, ist mir das eh latte. Die paar Minimissionen kann ich mir schenken.

Bis auf einmal hat sich das Spiel bei mir noch nicht aufgehängt.SO weit alles in Butter.Was echt nervt ist die Tatsache,dass Autps(vermutlich ungewollt von den Programmieren)nach bestimmten Schlüsselpunkten im Spiel verschwinden,z.B wenn man eine neue Mission antritt.
Spoiler:

In der Mission,in der man den Politiker fotografieren muss und dann von FBI und Co gejagt wird,ist nahezu zu einem Verzweiflungsakt ausgeartet,da der Heli,mit dem ich die Mission gestartet habe,entweder gar nicht oder ganz woanders stand,nachdem ich aus dem Hochhaus kam:dead:

Original geschrieben von Tensor
ich häng schon seit gestern noch ganz am anfang in der golf mission, wo man den einen futzi umlegen musss der gerade am golfen ist. er flieht mit dem caddy wenn ich ihn umwerfe, fährt er immer davon. ich hab ihn ausch schon durch die stadt gejagt, es hat aber trotzdem nicht geklappt. :angryfire

Benutze doch einfach eine UZI und knall ihn dann im Fahren ab,anstatt zu versuchen,ihn solange zu rammen bis sein Fahrzeug explodiert.

Original geschrieben von Tensor

Es gibt noch ne viel einfachere Lösung!:D
Versenke die Caddys, die dort rumstehen einfach alle im Meer.
Nimm dir einen und fahr in an den Rand, dann in den nächsten rein und den ersten ins Meer schubsen... usw. So bleibt dein Caddy und der eine übrig, in dem schon einer der Leute sitzt. Jetzt gehst du nach oben, um die Leute auf den Plan zu rufen, rennst zu deinem Caddy zurück und überfährst alle, oder machst sie mit der Uzi platt.:D

Zurück
Oben