--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von Gandalf

Stimmt,ganz vergessen, daß man keine Schusswaffen mitnehmen kann...:D
Dann halt überfahren oder mit einer Schlagwaffe erledigen.

Jedoch soll man die Kettensäge mitnehmen können. Damit dürfte es dann problemlos schaffbar sein.

aloha, makaha

SPOILER!!!!!!!!!!

SPOILER!!!!!!

@Gandalf

Also entweder bin zu blöd oder ich mache etwas falsch.Ich kann den blöden Hubschrauber nicht finden.Du hast mir ja die orte auf der Karte makiert.Bin auch dahin gefahren,nur finde ich da kein Hubschrauber!:( Oder kreigt man den in einer Mission?Wenn wir schon dabei sind:Wo finde ich denn das Flugzeug?Aufm Flugplatz alles abgesucht,aber nichts gefunden :( Help

Spoiler ENDE!

was mich echt interessiert:

spielt Ihr mit dem Blur Effekt oder schaltet Ihr in aus.

Auf der einen Seite sieht er schon ziemlich gut aus, allerdings läufts ohne Blur Effekt (kommt mir so vor) flüssiger und besser...

Also wie zockt Ihr ?
DANKE
chris

Original geschrieben von keegan
was mich echt interessiert:

spielt Ihr mit dem Blur Effekt oder schaltet Ihr in aus.

Auf der einen Seite sieht er schon ziemlich gut aus, allerdings läufts ohne Blur Effekt (kommt mir so vor) flüssiger und besser...

Also wie zockt Ihr ?
DANKE
chris

Mit. :)

Re: SPOILER!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Die Macht
SPOILER!!!!!!

@Gandalf

Also entweder bin zu blöd oder ich mache etwas falsch.Ich kann den blöden Hubschrauber nicht finden.Du hast mir ja die orte auf der Karte makiert.Bin auch dahin gefahren,nur finde ich da kein Hubschrauber!:( Oder kreigt man den in einer Mission?Wenn wir schon dabei sind:Wo finde ich denn das Flugzeug?Aufm Flugplatz alles abgesucht,aber nichts gefunden :( Help

Spoiler ENDE!

Dann bist du wahrscheinlich im Spiel einfach noch nicht weit genug!
Die Hubschrauber gibts afaik erst, wenn du alle Stadtteile freigespielt hast und eventuell alle Missionen in der Villa auf Starfish Island erledigt hast.
Ich hab mich erst danach um die Helis gekümmert, deswegen weiß ich nicht genau, ob du die Villamissionen alle gemacht haben musst, oder ob es reicht die Stadtteile freizuspielen.

Re: SPOILER!!!!!!!!!!

SPOILER!!!!!!

@Gandalf

Spoiler ENDE!

kommt drauf an wie weit du bist.

Und es gibt keine Flugzeuge auf dem Flugplatz die du steuern kannst, das einzigste das es gibt ist bei der Film Firma, aber das bekommste erst wenn du diese gekauft hast.

@gandalf

achsö ich bin jetzt bei der Mission wo ich das erste mal boot fahren muss bzw. durch die Checkpoints.

Übrigens ich spiele ohne Blue effekt. ;) Das wirkst mir alles zu verwaschen.

Übrigens ich spiele ohne Blue effekt. ;) Das wirkst mir alles zu verwaschen.
Yup, am Anfang wars mir auch zu arg. Doch für die schöneren Effekte hab ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile fällts mir gar nicht mehr auf.

Bekommt man nachdem man nachdem man die kubaner missions+die von love fist keine mehr ausser die in den gebäuden?? ich hab momentan nur noch eine im malibu-club und die ist hammerschwer hat jemand nen tipp?
warum bekomm ich im striptease-club eigentlich kein geld,der bringt ja sonst nix ausser man schaut sich den strip von der ätzenden polygyon-puppe an:D
AN alle feuerwehrautoaufhängerzogger bei mir ist es auch so, ich hab nur den tipp einfach zu saven und dann es zu probieren die chance das es sich nicht aufhängt ist bei mir genau 50:50 :D 3mal aufgehängt hintereinander und danach 3 mal nicht hintereinander es liegt auch nicht am spielstand da hab ich überprüft es passiert wahllos (SIEHE BUG THREAD)

und dann bekommt man von dem drecks schuppen holz oder wie ? hab der tussie auch zugeschaut aber war mir zu blöd

hab mir jetz das filmstudio geleistet und die mission wo man den typen knipsen muss schaffe ich net wie soll man das schaffen ? vor meiner tür steen welche die ballern mich 3 maan bin ich tod da bin ich hinten rum und trotzdem ham die mich gesehen :mad: <<<< sauerei :bawling:

tips wären echt gut

lass es doch einfach laufen, und mach die paar Minuten was anderes und ja dann gibts Kohle. (allerdings afaik nur einmal, dafür etwas mehr...)

Original geschrieben von Konsolenfreak
und dann bekommt man von dem drecks schuppen holz oder wie ? hab der tussie auch zugeschaut aber war mir zu blöd

hab mir jetz das filmstudio geleistet und die mission wo man den typen knipsen muss schaffe ich net wie soll man das schaffen ? vor meiner tür steen welche die ballern mich 3 maan bin ich tod da bin ich hinten rum und trotzdem ham die mich gesehen :mad: <<<< sauerei :bawling:

dafür haste doch in dieser missionen den heli, einfach auf das rötliche gebäude landen, fotos schiessen und dann wieder mit dem heli verschwinden.

der heli is auf dem dach von meinem haus soll ich da etwa hinfahren :D

mit dem scheiss fbi isses echt schlimm mit dem auto kommt man da überhaupt nich weg das war auch schon scheisse bei der letzten schutzgeld mission

werd jetz ma mit meinem heli hindüsen :D

Zurück
Oben