Alex
El Toxico
Stimmt,ganz vergessen, daß man keine Schusswaffen mitnehmen kann...Original geschrieben von Jerry_Cross
Ihr vergesst alle das auf dem Golfplatz keine Waffen erlaubt sind.![]()
![]()
Dann halt überfahren oder mit einer Schlagwaffe erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt,ganz vergessen, daß man keine Schusswaffen mitnehmen kann...Original geschrieben von Jerry_Cross
Ihr vergesst alle das auf dem Golfplatz keine Waffen erlaubt sind.![]()
![]()
Original geschrieben von Gandalf
Stimmt,ganz vergessen, daß man keine Schusswaffen mitnehmen kann...![]()
Dann halt überfahren oder mit einer Schlagwaffe erledigen.
Oder kreigt man den in einer Mission?Wenn wir schon dabei sind:Wo finde ich denn das Flugzeug?Aufm Flugplatz alles abgesucht,aber nichts gefunden
HelpOriginal geschrieben von keegan
was mich echt interessiert:
spielt Ihr mit dem Blur Effekt oder schaltet Ihr in aus.
Auf der einen Seite sieht er schon ziemlich gut aus, allerdings läufts ohne Blur Effekt (kommt mir so vor) flüssiger und besser...
Also wie zockt Ihr ?
DANKE
chris

Original geschrieben von Die Macht
SPOILER!!!!!!
@Gandalf
Also entweder bin zu blöd oder ich mache etwas falsch.Ich kann den blöden Hubschrauber nicht finden.Du hast mir ja die orte auf der Karte makiert.Bin auch dahin gefahren,nur finde ich da kein Hubschrauber!Oder kreigt man den in einer Mission?Wenn wir schon dabei sind:Wo finde ich denn das Flugzeug?Aufm Flugplatz alles abgesucht,aber nichts gefunden
Help
Spoiler ENDE!
Dito, sieht einfach wesentlich besser aus.Original geschrieben von Bobby
Mit.![]()
Original geschrieben von Die Macht
SPOILER!!!!!!
@Gandalf
Also entweder bin zu blöd oder ich mache etwas falsch.Ich kann den blöden Hubschrauber nicht finden.Du hast mir ja die orte auf der Karte makiert.Bin auch dahin gefahren,nur finde ich da kein Hubschrauber!Oder kreigt man den in einer Mission?Wenn wir schon dabei sind:Wo finde ich denn das Flugzeug?Aufm Flugplatz alles abgesucht,aber nichts gefunden
Help
Spoiler ENDE!
Yup, am Anfang wars mir auch zu arg. Doch für die schöneren Effekte hab ich mich daran gewöhnt. Mittlerweile fällts mir gar nicht mehr auf.Original geschrieben von Die Macht
Übrigens ich spiele ohne Blue effekt.Das wirkst mir alles zu verwaschen.

3mal aufgehängt hintereinander und danach 3 mal nicht hintereinander es liegt auch nicht am spielstand da hab ich überprüft es passiert wahllos (SIEHE BUG THREAD)Original geschrieben von Bobby
Ich find ohne siehts aus wie bei GTA III:

Einfach nur zuschauen, oder meinst du die Puppe machts dir umsonst?Original geschrieben von Ruzli
@gandalf: und wie tu ich des?![]()

<<<< sauerei
Original geschrieben von Konsolenfreak
und dann bekommt man von dem drecks schuppen holz oder wie ? hab der tussie auch zugeschaut aber war mir zu blöd
hab mir jetz das filmstudio geleistet und die mission wo man den typen knipsen muss schaffe ich net wie soll man das schaffen ? vor meiner tür steen welche die ballern mich 3 maan bin ich tod da bin ich hinten rum und trotzdem ham die mich gesehen<<<< sauerei
![]()
Sei doch froh, daß die Missionen fordern und nicht alle auf Anhieb machbar sind. Das rumprobieren, wie man eine schwere Mission packt, ist doch absolut genial.Original geschrieben von Konsolenfreak
...<<<< sauerei
![]()