• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Gandalf ich habe mir jetzt das Haus wo der Hubschraber sein soll gekauft und ich finde immer noch kein :( Wie kriegt man den verdammten Hubschrauber?:mad:

Original geschrieben von Die Macht
Gandalf ich habe mir jetzt das Haus wo der Hubschraber sein soll gekauft und ich finde immer noch kein :( Wie kriegt man den verdammten Hubschrauber?:mad:

mach ein paar missionen und warte ab. du müsstest den hubschrauber auf dem helipad auf dem dach finden. Desweiteren steht der da auch nicht immer.

Original geschrieben von Die Macht
Die Hubschrauber, es sind verschiedene.
Dir muss die Villa auf Starfish Island gehören (nach Diaz´s ableben) und du musst sämtlich Villamissionen absolviert haben (Geldsymbol erscheint vor dem Haus).

Danach kann es aber trotzdem ab und zu sein, daß an den betreffenden Stellen keine Hubschrauber stehen. Das ist zufallsgesteuert (oder hängt im ein oder anderen Fall wahrscheinlich auch mit der Tageszeit zusammen). Wenn keiner dasteht, einfach ne weile was anderes machen und dann wieder vorbeischauen.

Ich hab da ein Problem bei der Mission in der ich Lance vom Schrottplatz befreien muss.
Das Problem ist ich komme nicht mal bis zu Lance, da mein Auto, mit dem ich mich durchramme immer zuerst explodiert, und durchschiessen ist wohl auch unmöglich ...
Könntet ihr mir bitte mal schreiben wie ihr die Mission gemacht habt?

sniper kaufen, und die am anfang umnieten, die MG´s nutzen der Gegner und alle niederballern, eigentlich recht easy die aufgabe. Dann wenn du ihn befreit hast, den Müllwagen als Fluchfahrzeug nutzen.

Original geschrieben von InSaNe
sniper kaufen, und die am anfang umnieten, die MG´s nutzen der Gegner und alle niederballern, eigentlich recht easy die aufgabe. Dann wenn du ihn befreit hast, den Müllwagen als Fluchfahrzeug nutzen.

Naja das Problem ist dass ich keine Sniper kaufen kann.
Es gibt ja nur einen Waffen Laden auf der Map, und der hat fast nie Waffen vorrätig, muss ich irgendetwas spezielles machen damit die Waffen da sind?

Aber ich kann ja auch die ersten umfahren und dann mim mg weitermachen, thx.

@Lukas

mit der Uzi und der rechten Schultertaste solltest du alle Gegner bequem umnieten können.
Nimm bei der Flucht den Wagen links vom Hangar. Nachdem du das Tor passiert hast, einfach sofort nach rechts in den Hof abbiegen und über die Brücke, danach solltest du sie abgeschüttelt haben... war recht easy die Mission... es taugt immer etwas die Lage vor einer Mission gründlich zu erforschen... erspart einem manchmal viel Stress...

Also ich hätte mal ein paar (für mich :D) wichtige Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

1. Welche Läden kann man eigentlich überfallen? Bei mir funzt das mit der bekannten Methode (auf Tresen springen und den Typen mit der Waffe bedrohen) nur bei den Baumärkten und beim Juwelier. Und damit kommt man ja nie auf die benötigten 15 Läden. Der Typ im Waffenshop knallt mich immer ab wenn ich ihn bedrohe :mf: und die Heinis aus den Pizza- und Burgerläden rücken nix raus :shake:

2. Klingt komisch, aber: was ist eigentlich ein stoppie :confused: und wie funzt der?

3. Wie kann ich mit einem Auto auf 2 Rädern fahren? :confused:

4. Welchen Laden soll ich mir als erstes kaufen? Hab 90.000 $ und noch nix gekauft. Wie kann ich mein Geld jetzt am schnellsten vermehren?

Thanx für euer Hilfe!

@ Lukas: Wofuer durchrammen ? Mit nem recht schweren Wagen volles Rohr auf die Sperre zubrettern und ein ganzes Stueck bevor man die Sperre erreicht hat einfach per Dreieck aus dem fahrenden Wagen rollen, dann mir Uzi / Shotgun per Shoulderbutton die Jungs aussschalten, Lance holen und mit einem der Autos, die aufm Schrottplatz stehen abzwitschern.

1) keine Ahnung, ich hab noch gar keinen Laden überfallen. (muss ich aber gleich mal ausprobieren :eg: )
2)Ein Stoppie ist das Bremsen nur auf dem Vorderrad mit einem Motorrad. Du lehnst dich bei voller Fahrt nach vorne und steigst in die Eisen. Mit ein wenig Übung schafft man es, nur auf dem Vorderrad zu bremsen.
3)Such dir ne niedrige Rampe und fahr da mit nicht zu schnell mit 2 Rädern drüber. Mit Timing schafft man auch hier ne Strecke auf 2 Rädern zu fahren. (is aber sauschwer)
4) Du kannst dir erst Läden kaufen, wenn du alle Missionen der Diazvilla erledigt hast. Danach gibts in jedem Stadtteil mehrere Locations, die du kaufen kannst (mit Extramissionen). Am schnellsten zu Geld kommst du afaik mit dem Autogeschäft. Hier kannst du Rennen fahren (10.000$ Preisgeld) und Autos zur Garage bringen, was auch Geld abwirft. Bei den meisten anderen Orten musst du ein paar Missionen erfüllen, danach erscheint das $-Zeichen dort, was regelmässig Geld abwirft. Du musst es nur jedesmal abholen.

Original geschrieben von Lukas

Naja das Problem ist dass ich keine Sniper kaufen kann.
Es gibt ja nur einen Waffen Laden auf der Map, und der hat fast nie Waffen vorrätig, muss ich irgendetwas spezielles machen damit die Waffen da sind?

Also bei Diaz´Hütte gibts ein Gartenlabyrinth, da findest du auch das Sniper-Rifle... und in den Slums von Little-Haithi (oder wie das heißt), findet man das M16.

Mich kotzen Missionen an, bei denen es um knappe Zeitlimits geht... die 9 Kerle in der ganzen Stadt auszuschalten ist ja recht lustig, aber mit dem Zeitlimit komm ich nicht hin... hab dauernd die Bullen im Genick, spätestens, wenn ich mit dem M60er den Typen im Panzerwagen bearbeite...

Und dann auch noch die Mission, wo man den Panzer aus dem Konvoi stehlen muß, ist besonders nervig...
Erst einmal ist es mir gelungen in den Panzer reinzukommen, aber was die dann aufführen... in 20 Sekunden war der Panzer Schrott... und ich mit ihm :bawling:

Original geschrieben von Pan78
Also ich hätte mal ein paar (für mich :D) wichtige Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

1. Welche Läden kann man eigentlich überfallen? Bei mir funzt das mit der bekannten Methode (auf Tresen springen und den Typen mit der Waffe bedrohen) nur bei den Baumärkten und beim Juwelier. Und damit kommt man ja nie auf die benötigten 15 Läden. Der Typ im Waffenshop knallt mich immer ab wenn ich ihn bedrohe :mf: und die Heinis aus den Pizza- und Burgerläden rücken nix raus :shake:

also du kannst juweliere, apotheken, mini-märkte, baumärkte, den waschsalon und mehr überfallen. schau einfach mal auf der print-karte nach was es so gibt.

Ich hab jetzt 14 läden überfallen und finde einfach nichts wo ich nicht schon war. Kann es sein, dass ich durch die zerstörung des Cafés in der Mission "Cop-Land" von vornerein keine 15 mehr überfallen kann? :dozey:

Original geschrieben von Ruzli

Ich hab jetzt 14 läden überfallen und finde einfach nichts wo ich nicht schon war. Kann es sein, dass ich durch die zerstörung des Cafés in der Mission "Cop-Land" von vornerein keine 15 mehr überfallen kann? :dozey:

hat sich erledigt. ist es doch nicht :)

Zurück
Oben