Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur kannst du in Vice City an wesentlich mehr Orten speichern.Original geschrieben von mike4001
Wie wird es eigentlich allgemein mit dem Speichern gehandhabt ? - Wie GTA3 ?mike4001
Original geschrieben von Die Macht
Gandalf ich habe mir jetzt das Haus wo der Hubschraber sein soll gekauft und ich finde immer noch keinWie kriegt man den verdammten Hubschrauber?
![]()
Die Hubschrauber, es sind verschiedene.Original geschrieben von Die Macht
Gandalf ich habe mir jetzt das Haus wo der Hubschraber sein soll gekauft und ich finde immer noch keinWie kriegt man den verdammten Hubschrauber?
![]()
Original geschrieben von InSaNe
sniper kaufen, und die am anfang umnieten, die MG´s nutzen der Gegner und alle niederballern, eigentlich recht easy die aufgabe. Dann wenn du ihn befreit hast, den Müllwagen als Fluchfahrzeug nutzen.
Original geschrieben von Lukas
Naja das Problem ist dass ich keine Sniper kaufen kann.
Es gibt ja nur einen Waffen Laden auf der Map, und der hat fast nie Waffen vorrätig, muss ich irgendetwas spezielles machen damit die Waffen da sind?
Original geschrieben von Pan78
Also ich hätte mal ein paar (für mich) wichtige Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
1. Welche Läden kann man eigentlich überfallen? Bei mir funzt das mit der bekannten Methode (auf Tresen springen und den Typen mit der Waffe bedrohen) nur bei den Baumärkten und beim Juwelier. Und damit kommt man ja nie auf die benötigten 15 Läden. Der Typ im Waffenshop knallt mich immer ab wenn ich ihn bedroheund die Heinis aus den Pizza- und Burgerläden rücken nix raus
![]()
Original geschrieben von Ruzli
Ich hab jetzt 14 läden überfallen und finde einfach nichts wo ich nicht schon war. Kann es sein, dass ich durch die zerstörung des Cafés in der Mission "Cop-Land" von vornerein keine 15 mehr überfallen kann?![]()