• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Alex

El Toxico
GTA Vice City

Rockstar hat eine geniale Promopage für den neuesten Teil der GTA Serie ins Netz gestellt.
Unter http://www.kentpaul.com/ kann man sich auf einen kleinen 80er Jahre Nostalgietrip begeben, der so richtig Laune aufs Spiel macht.
In den meisten Sektionen gibts leider noch ein "under construction" zu lesen, aber allein schon die Idee zur Seite finde ich total abgefahren.

Und hier der vielleicht erste Screenshot zum Spiel:
Grüsse aus Vice City:
[IMG]

:bigok: schaut mal rein, es lohnt sich!
 

Alex

El Toxico
Die Skaterin ein wenig grösser:

[IMG]

Musik, die es im Spiel geben wird:
Kool and the Gang: "Summer Madness" Clip
Flock of Seagulls: "I Ran" Clip
"Judas Priest: "You Got Another Thing Coming" Clip
"Cutting Crew: "I Just Died in your Arms Tonight" Clip
"Blondie: "Atomic" Clip

Hoffentlich gibts auch noch die Original Miami Vice Mucke.
Ich freue mich auf den Herbst.:D
 
H

HoopHero

Guest
Wenn´s ne Cessna gibt ist das Game gekauft, ansonsten brauch ich kein neues GTA.
 

Alex

El Toxico
Obs ne Cessna gibt weiss ich nicht.
Es soll aber möglich sein, mit nem Hubschrauber durch die Stadt zu fliegen.
Aussserdem wirds auf der Strasse auch Motorräder geben mit denen man durch die Gegend heizen kann.
 
D

Duke Nukem

Guest
quelle bidde? ich vertrau dir schon, aber bisher hats nur so dubiose gerüchte gegeben, über die motos und die helis...
 
T

Tailios Quantigos

Guest
Original geschrieben von Duke Nukem


äh.. schade.. also noch nichts wirklich konsequentes... aber egal... ist eh gekauft... :bigsmile
Auf der Packung ist ein Motorrad zu sehen.
 
T

Tailios Quantigos

Guest
Der 80er Jahre Nachfolger von GTA 3 zeigt schon jetzt eindrucksvoll was aus der PS2 noch alles rauszuholen ist. Bei den drei neuen Screenshots von Vice City stechen vor allem die um einiges detaillierteren Playermodels ins Auge. ;)

GTAVC wird am 25. Oktober 2002 exklusive auf der PS2 erscheinen. Es handelt sich hierbei nicht um ein AddOn, sondern um ein komplett eigenständiges Spiel mit neuer Story und neuen Charakteren. Die an Miami angelehnte Stadt soll zudem noch größer sein als in GTA 3.

Viele neue Informationen findet ihr auf der von Rockstar eingerichteten 80’s Nostalgia Zone.
www.kentpaul.com
 
D

Duke Nukem

Guest
Original geschrieben von Tails


Auf der Packung ist ein Motorrad zu sehen.
auf der packung von gta3 ist auch ein heli zu sehn, und ein geiselnehmer.. und kann man im spiel geiseln nehmen, oder helis fliegen?
 
H

HoopHero

Guest
Wenn sie nen Heli aufs Cover machen wirds wohl auch einen geben, das wär ja noch schöner.
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von mike4001
Hallo,

Benutzt das Spiel noch die gleiche Engine wie GTA3 oder wurde da auch was verbessert ?

mike4001
Es ist leider noch nicht allzuviel bekannt über Details der neuen Engine. Verbessert im Vergleich zur Alten ist sie aber imo auf alle Fälle.
Anhand der neuen Highres-Screenshots lässt sich ein wesentlich höherer Polycount im Vergleich zu GTA3 erkennen. Hoffentlich wurde im gleichen Zug auch das Ruckelproblem des Vorgängers behoben.

Richtig aussagefähige Aussagen wird man aber erst machen können, wenn mehr Infos zum Spiel veröffentlicht werden und man bewegte Bilder und mehr Screenshots zu sehen bekommt.
 

mike4001

Neuling
@Gandalf
thx für die Antwort

Eine Frage noch: Wird jetzt noch an GTA 4 gearbeitet oder hat GTA Vice City (sollte ja anfangs soweit ich weiß nur ein Addon sein) jetzt sozusagen den Platz von GTA 4 eingenommen ?

mike4001
 

Alex

El Toxico
Original geschrieben von mike4001
@Gandalf
thx für die Antwort

Eine Frage noch: Wird jetzt noch an GTA 4 gearbeitet oder hat GTA Vice City (sollte ja anfangs soweit ich weiß nur ein Addon sein) jetzt sozusagen den Platz von GTA 4 eingenommen ?

mike4001
GTA4/5 -->keine Ahnung, imo aber noch nicht

GTA Vice City war von Anfang an nicht nur als Update, sondern als neues Spiel gedacht.
Ein Update zu GTA3 war anscheinend mal in Planung, hätte dann aber wohl eher GTA3-Miami oder so geheissen.
 
Oben