• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

nö du musst doch in dieser missionen zuerst deine Darstellerin verfolgen und dafür steht auf dem film gelände eine heli. Glaub mir die missionen ist super easy :D

was total behindert is das man nach ner zeit keine richtigen missionen mehr hat !! Nur noch wenn man sich irgend nen driss kauft und wenn man dann kein geld hat kann man 200 std. investieren um pizza auszufahren echt klasse.......

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

hamma wie will ichn autohaus kaufen wenn ich nur 500 $ hab
Besorg dir halt von wo anders Geld. Irgend eine Lokation, bei der du alle Missionen erfüllt hast (Villa auf Starfish Island z.B) wirst du ja haben. Dort gibts doch regelmässig neue Kohle.

Original geschrieben von Gandalf

Besorg dir halt von wo anders Geld. Irgend eine Lokation, bei der du alle Missionen erfüllt hast (Villa auf Starfish Island z.B) wirst du ja haben. Dort gibts doch regelmässig neue Kohle.

Ab wann kann man die Villa denn kaufen?
Hab da schon alle missionen gemacht aber irgendwie gibts des Kaufsymbol noch net oder ich bin zu blöd es zu finden...

ne ne hab jetzt nochmal einen etwas älteren spielstand geladen !! Hab jetzt mehrmals das 10.000$ rennen gefahren vom autohaus :D schon goil wenn man seine gegner schon am start mit der bazooka stoppt ;)

Original geschrieben von Gandalf

Mensch spiel doch das Spiel einfach mal weiter, dann wirst du ja sehen, wie die Geschichte weitergeht.
Es ist doch totlangweilig, wenn man vorher schon alles weiß.:)

Jaja, schon gut. Ich kanns halt nich mehr abwarten. :D

Noch ne Frage:
Gibts eigentlich wieder so Garagen wo man Autos hinbringen kann?

Zurück
Oben