• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

du sollst ja auch net die kleinen Häuser kaufen, sondern z.B. die Kaufman Taxi Company, den Autoladen, die Filmfirma, die Druckfabrik, die Bootswerft oder den Malibu Club....

Noch mal zu dem Feuerwehrauto Bug. Ein Freund von mir kann problems mit dem Wagen in der selben Situation fahren. Heißt das jetzt mein GTA hat einen Defekt oder meine PS2?

Original geschrieben von Raven
Noch mal zu dem Feuerwehrauto Bug. Ein Freund von mir kann problems mit dem Wagen in der selben Situation fahren. Heißt das jetzt mein GTA hat einen Defekt oder meine PS2?
Ich hab das gerade mal ausprobiert.
Bei mir funktioniert alles wunderbar und ich kann danach mit dem Feuerwehrauto rumheizen oder die Missionen machen.
Ich hab leider keine Ahnung, wo da das Problem bei dir liegt.

Kann mir jemand sagen,wo ich ne Bazooka herbekomme?Möchte nämlich die CHaos-Bikermission schaffen und die ist echt bockschwer....:(

Original geschrieben von Sarevok
Kann mir jemand sagen,wo ich ne Bazooka herbekomme?Möchte nämlich die CHaos-Bikermission schaffen und die ist echt bockschwer....:(

Hol dir ein paar Molotov Cocktails und werf damit auf einer Straße, wo viele Autos sind (versuch einen Stau zu verursachen) wild umdich. Schon ist das Chaos-Meter voll ! :D

Original geschrieben von makaha

Sind etwa zwei verschiedene Versionen auf dem deutschen Markt? :confused:

aloha, makaha

soviel ich weiss gibtzs auch bei GTA 3 2 versionen, die eine kann die ps2 bei ein paar kratzern schon nicht mehr lesen, die andere funzt super

Original geschrieben von Nightmare99999

soviel ich weiss gibtzs auch bei GTA 3 2 versionen, die eine kann die ps2 bei ein paar kratzern schon nicht mehr lesen, die andere funzt super

das hat nichts mit den versionen zu tun wenn die ps2 das nimmer lesen kann is entweder das laufwerk fast schrott oder die dvd zu sehr zerkratzt und meine dvd is überhaupt nicht zerkratz und trotzdem hängt es sich auf wenn ich ins feuerwehrauto einsteig

is wohl fehler im game nur komisch das es nich bei jedem ist

Aber das interessante ist, dass sich das Spiel bei einigen (mir eingeschlossen :( ) immer an der selben stelle aufhängt. Bei anderen gibt es diesen Bug nicht, daher werd ich meins mal umtauschen und schauen obs gleich geblieben ist.

Original geschrieben von Raven
Aber das interessante ist, dass sich das Spiel bei einigen (mir eingeschlossen :( ) immer an der selben stelle aufhängt. Bei anderen gibt es diesen Bug nicht, daher werd ich meins mal umtauschen und schauen obs gleich geblieben ist.

ich hab diesen bug auch, bleibt bei mir auch da hängen!!

So,nun will ich auch meinen Senf dazu geben:).Ich häng auch an einer Mission:Und zwar muß ich gegen die Kubaner kämpfen,und zwar soll ich mit der Sniper die Kubaner abschießen,aber die rennen immer hin und her,und hab ich dann einige getötet,holen die gleich Verstärkung:(.Kann mir jemand einen Tip geben?

Wie ist das denn mit den Helis? Mal steht einer auf meinem Dach,und mal nicht,wieso?

Zurück
Oben