• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

--- Der GTA Vice City Thread ---

Original geschrieben von [PGO]

Eigentlich recht einfach. Du musst versuchen "2 Fliegen mit einer Klatsche" zu erwischen; sprich 2 Boote mit einem Flugzeug wegboomen ;). Am besten du bombardierst erst das Boot in der Mitte (müsste das Goldene sein). Normalerweise nimmt das dann noch eins mit hoch. Oder du schmeist ne Bombe auf ein Boot ab und versucht es so zu koordinieren, dass das kaputte, brennende Flugzeug auf einem anderem Boot landet und dieses dann auch im Flammen setzt ! :)

ok,werds gleich mal versuchen,danke:)

das spiel is zu geil, habe bisher 4h gespielt und nur Stunts usw. gemacht...
Fange dann nachher mit Misionen an, es is aber VIEL GOILER als GTA3, es macht mir viel mehr spass :)
Motorrad kann ich scho sau geile stunts, momentan bleibt PES2 liegen und ich spiele nur GTA:VC :bigok: :bigok:

Original geschrieben von Khushnood
das spiel is zu geil, habe bisher 4h gespielt und nur Stunts usw. gemacht...
Fange dann nachher mit Misionen an, es is aber VIEL GOILER als GTA3, es macht mir viel mehr spass :)
Motorrad kann ich scho sau geile stunts, momentan bleibt PES2 liegen und ich spiele nur GTA:VC :bigok: :bigok:
Warte mal ab, bis du mit Hubschraubern durch die Gegend eiern kannst.;)

Oh mann, was Rockstar da an Liebe zum Detail reingesteckt hat ist wahnsinn.

Bei der Eistantante hats mich bald weggeschmissen.:rofl:
Kann man eigentlich in der Stripbar noch irgendwas machen, außer der Stripperin zuzusehen?

Original geschrieben von Gandalf
Oh mann, was Rockstar da an Liebe zum Detail reingesteckt hat ist wahnsinn.

Bei der Eistantante hats mich bald weggeschmissen.:rofl:
Kann man eigentlich in der Stripbar noch irgendwas machen, außer der Stripperin zuzusehen?

wo gibs den strip club ?

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

wo gibs den strip club ?

Den findest du im 1ten Stadtteil in der Nähe vom allersten Speicherpunkt. Du kannst den Laden allerdings erst betreten, nachdem du ihn gekauft hast (glaub ich zumindest ;) ).

PS: 200ster Post :ylsuper:

Original geschrieben von InSaNe

um die story weiter zuführen musst du den miami club kaufen...

wenn das stimmt dann brauch ich ja jahre denn ich hab nur noch 20.000 und der club kostet 120.000 wie soll ich auf die schnelle an soviel kohle kommen, wenn ich keine missionen machn kann :(

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

wenn das stimmt dann brauch ich ja jahre denn ich hab nur noch 20.000 und der club kostet 120.000 wie soll ich auf die schnelle an soviel kohle kommen, wenn ich keine missionen machn kann :(

Du musst ein paar Immobilien kaufen, und deren Mission machen.
Dann bringen sie tägl. Geld ein, das du dir dann immer holen kannst.

GTA Problem!!!

Bei mir stürzt das Spiel immer an einer Stelle ab und zwar wenn man beim ersten Versteck östlich in Strandnähe einen Amoklauf startet und mit Molotow Cocktails die Banden erledigen soll.
Bei dieser Aufgabe kommt die Feuerwehr, sobald ich nachher in die Feuerwehr einsteugen will hängt sich GTA einfach auf.
Gibts irgendwo noch ne Feuerwehr damit ich das testen kann oder ist das ein Bug an dieser stelle???

Zurück
Oben