Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Selbstanzeige wäre ja IMHO straffrei, was es mit dem Haftbefehl auf sich hat weiß bisher wohl noch niemand so recht.
Und ein Haftbefehl heißt ja nicht unbedingt, dass man automatisch schuldig ist. Auch wenn die Staatsanwaltschaft wohl einen Teufel tun würde und Hoeneß unbegründet die Handschellen anlegt
Naja, er ist da halt auch kein Experte. Imho hätte ihn der Steuerberater schon nachdrücklich auf die Notwendigkeit eines Fachanwalts für Steuerrecht hinweisen sollen. Machen die aber wohl häufig nicht bzw. sind der Meinung, dass sie es auch selbst hinbekommen. Mein Vater schimpft auch regelmäßig, wenn er die Scherben aufsammeln muss.
Darf er eigentlich das Land verlassen? Demnächst könnte was in Wembley los sein.
Inzwischen gibts ja auch Berichte wonach der Haftbefehl nicht nur ausgesetzt sondern auch aufgehoben wurde.
Was auch immer passieren wird, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Hoeneß auf keinen Fall im Knast landen wird. Er hat zu viel Geld, Macht und Beziehungen.
Was auch immer passieren wird, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Hoeneß auf keinen Fall im Knast landen wird. Er hat zu viel Geld, Macht und Beziehungen.
... und dann ist er ähnlich wie Bunga Bunga schon zu alt für den Knast und bekommt Hausarrest am Tegernsee.![]()