• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Fall (des) Uli Hoeneß

Hach wäre das schön, wenn der FC Bayern tief mit drin steckt und in die 2. Liga oder noch tiefer zwangsabsteigen muss.

Ja das stimmt auf jeden Fall. Die würden sich sonst alle nicht so sehr aus dem Fenster lehnen und haben zudem Details.

Der FC Bayern hat einen Aufsichtsratsvorsitzenden und Präsidenten, gegen den ein Haftbefehl vorliegt und der nur auf Kaution in Freiheit ist.

Langsam mag ich diesen Verein. Die sind so schön...anders. :D

Sag ich doch: Erdbeben

Entweder er hat jeden Sinn für Realität verloren oder er ist sich recht sicher, dass er da raus kommt. Wobei zweiteres ja nicht ersteres ausschließt.

Keine Ahnung wie Personen des öffentlichen Interesse so blöd sein können und solche Geschäfte machen, die auch auf den zweiten Blick nicht sauber ausschauen. Aber ich sagte ja schon: Unsere politische Schicht ist mindestens genauso korrupt wie die italienische. Da sticht der eine Kriminelle dem anderen kein Auge aus.

Unschuldsvermutung.

Und dann haut man einfach wieder die alten Kumpels an, die zufällig Ministerpräsident, andere Minister, Richter und Staatsanwälte sind wie man es in den letzten 10 Jahren wohl schon des öfteren getan hat und alles ist wieder in Butter..

Unschuldsvermutung.

Und dann haut man einfach wieder die alten Kumpels an, die zufällig Ministerpräsident, andere Minister, Richter und Staatsanwälte sind wie man es in den letzten 10 Jahren wohl schon des öfteren getan hat und alles ist wieder in Butter..

Der Zug ist inzwischen ja wohl abgefahren. Dafür ist die öffentliche Aufmerksamkeit schon viel zu groß.

Die Selbstanzeige wäre ja IMHO straffrei, was es mit dem Haftbefehl auf sich hat weiß bisher wohl noch niemand so recht.

Und ein Haftbefehl heißt ja nicht unbedingt, dass man automatisch schuldig ist. Auch wenn die Staatsanwaltschaft wohl einen Teufel tun würde und Hoeneß unbegründet die Handschellen anlegt

Zurück
Oben