Justus Jonas
Palim Palim
Ach ja, wer hier mit völlig absurden Theorien ernsthaft den Holocaust ins Spiel bringt gehört mE für paar Tage auf die Ersatzbank und gebannt. Geht's noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spannender als die Steuerhinterziehung selbst finde ich die Antwort auf die Frage, wo das ganze Geld bitte herkommt, wenn es wirklich so viel war. Das kann man aus einer Wurstfabrik nicht ungesehen abzweigen (wahrscheinlich nicht einmal verdienen) und der FC Bayern wird ihm weder solche astronomischen Summen gezahlt haben noch diese schwarz gezahlt haben. Also: Wo kommt es her? Hat da jemand schwarz an Transfers mitverdient zB?
Der Drecksack spielt sich immer als Samariter auf und macht auf Saubermann. Er zeigt immer mit seinen dicken Fingern auf andere. Aber dabei profitiert er von diesem Staat, nutzt hier alle Möglichkeiten. Aber seinen Anteil am Ganzen will er nicht zahlen.
Sollten diese Summen nur ansatzweise stimmen, ist Uni Hoeneß im dt. Fußball keinesfalls mehr in irgendeiner Position tragbar. Er selbst hat immer von Vorbildfunktion gesprochen. Dass er moralisch völlig neben der Spur ist, ist jetzt mehr als klar. Ein Raffzahn wie er im Buche steht. Dabei hat er schon mit seinem legal verdienten Geld seit Jahrzehnten ausgesorgt.
Werder Bremen hat Herrn Born damals für viel weniger vor die Tür gesetzt (und es war am Ende nicht einmal was). Ich bin gespannt, wie der saubere FC Bayern sich verhalten wird.
Herrlich, dass sowas kurz vorm Spiel gegen Barca rauskommt. Herrlich, dass dieser Skandal wohl alles in dieser Saison überdecken wird. Es wird ganz sicher ein ganzes Heer an Journalisten mit nichts anderem beschäftigt sein in den nächsten Wochen. Endlich bricht diese verlogene Fassade zusammen.
Jeder normale Bürger würde bei solchen Zahlen wohl für sehr lange Zeit in den Bau gehen (wie es sich mit der Selbstanzeige genau verhält, weiss ich aber nicht).
In diesem Sinne : Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. :-)
Jo, dürfte auch seine 110 Kilo wiegen.Tragbar ist Uli jawohl nicht mehr.
Das ist schon ein Riesenunterschied.
Sollten solche Leute was von Moral erzählen? Sind solche Leute glaubwürdig?
Wenn er tatsächlich Millionen hinterzogen haben sollte, ist das ein dickes Ding und alles andere als harmlos.
Ich wuerde aber trotzdem erstmal abwarten was da an Zahlen wirklich ans Licht kommt.
Natuerlich! Wenn er Scheisse gebaut hat: Weg!
Aber da manche Leute immer noch gleicher als gleich sind, wird es einen Suendenbock geben auf den das alles abgewaelzt wird und Herr Hoeness kommt mit einer Geldstrafe (die ihn eh nicht juckt) davon. Jede Wette.
Wenn er im Sinne vom FCB handeln will, dann sollte er sich für die Zeit des Verfahrens beurlauben lassen. Das Thema dürfte noch eine ganze Zeit kochen und viel Unruhe ins Umfeld bringen, auch wenn das ganze mit seiner Personalie beim FCB gar nichts zu tun hat.