• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Fall (des) Uli Hoeneß

Du hast nicht Unrecht, aber dass ist bei jedem anderen Verein und Konzern/Betrieb doch genau so.
Soll mir hier doch bitte keiner mit Ehrlich- und Gerechtigkeit kommen, sowas gibt es auf unserer Welt nicht und hats auch noch nie gegeben!

Äh? Nö. Das wäre auch sehr traurig. Es gibt solche Unternehmen, aber das ist halt der Club der Arschlöcher. Die Mehrheit der vor allem mittelständischen Unternehmen arbeitet hart und sauber.

Selbst wenn es so wäre, dann treten die Leute für immer zurück und halten in Zukunft die Fresse. Und die Unternehmen feuern diese Leute sofort und distanzieren sich. Sieht man doch bei den ganz großen. Wo sind denn die Zumwinkels und Wiedekings und wie sie alle heißen? Die ziehen sich zurück und man bietet Ihnen schon gar keine Bühne.
 

Das ist Blödsinn. Du willst nur rechtfertigen, dass dieser Klub nicht sauber und anständig arbeitet. Die Mehrheit der Unternehmen arbeitet sauber.

Und selbst wenn es so wäre, macht es das nicht besser. Dass andere auch Arschlöcher sind, macht einen nicht weniger zum selbigen.

Das ist schon eine sehr seltsamer Argumentation...
 
du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann?

Bring doch mal bitte Fakten was denn dieser Verein alles so schlimmes und unrechtmäßiges gemacht hat. Ich bin gespannt.
 
Naja JJ lass mal die Kirche ein wenig im Dorf. Der Verein FC Bayern hat sich ja per se nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen. Den offiziellen Dreck am Stecken hat nur Wurst Uli. Wie die Bayern allerdings mit der Person Hoeness und eventuellen Aemtern nach dessen Haftstrafe umgehen werden, bleibt abzuwarten. Dann erst koennte man imho den Stab ueber dem Club brechen. Wenn noetig.
 
Ich rede über vergangene Dinge: Sie haben sich etwa damals von Leo Kirch bestechen lassen oder sie haben Basti Deisler mal eben DM 20 Mio überwiesen, obwohl er noch bei einem anderen Verein unter Vertrag war (als "Darlehen", natürlich keine Bestechung *fg*). Sie gehen schon immer über die Grenzen des Erlaubten hinaus.

Beim FC Bayern ging es nie sauber zu und daher wundert es mich auch nicht, dass sie sowas nicht schlimm finden.

Uli Hoeness will doch ernst genommen werden, dann soll er sein eigenes Wort ernst nehmen: "Kriminelle haben im Sport nichts zu suchen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein imo recht ordentlicher Artikel zu seiner großen Bühnenshow.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_885292.html

Der Typ hat schon länger Moral und Anstand verloren. Ich befürchte nur, dass selbst ein Knastbesuch ihn nicht zur Einsicht bringt. Da ist der Zug einfach abgefahren. Die ganze Bayernclique hält ihm dann natürlich noch fein die Stange und dann kommt es diesem Napoleon eben so vor, als würde er mit allem richtig liegen.

edit: war wohl etwas zu langsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sieht sich ja als Opfer. Der sieht nicht, dass er was falsch gemacht hat. Er ist das Opfer und man soll ihn gefälligst bemitleiden. Und der FC Bayern reicht ihm den Steigbügel für diese verlogene, heuchlerische Show. Von wegen "Ich bereue". Der tut sich nur selbst leid. Egomanen halt.
 
Nun ich seh leider immer noch keine Fakten dass der FCB schlimmer ist als andere.

Die Presseartikel kannste mal alle in die Tonne kloppen, ich geb auf unsere Presse null.

Man muss hier einfach mal unterscheiden zwischen Hoeneß und dem FCB.
Was Hoeneß gemacht hat war falsch und auch sein aktueller Zustand scheint kritisch zu sein :D Ich finde seine Aussagen von gestern auch eher unnütz.
Man kann auch darüber streiten ob er von seinen Ämtern nicht schon eher zurück treten hätte sollen bzw. ob er noch einmal einen offiziellen Posten in dem Verein bekommen sollte.

Aber viele vergleichen den FCB immer mit anderen Unternehmen wo solche Personen sofort verbannt worden wären. Der FCB gibt sich aber schon immer als große Familie.
Würdet ihr eure Familienangehörigen denn auch "bannen" wenn sie Steuern hinterziehen?
In einer Familie hält man nun mal zusammen. Und das unterscheidet den FCB eben von anderen.
 
In einer Familie hält man nun mal zusammen. Und das unterscheidet den FCB eben von anderen.

Ich finde leider auf die Schnelle kein passendes Don-Corleone-GIF. :D

Hoeness sitzt seine Zeit ab. Kommt wahrscheinlich deutlich früher aus als verurteilt, wegen guter Führung. Taucht ab. Ist ein paar Wochen vor der nächsten Vorstandswahl wieder hier und da in Presse ("Das erste Interview mit Uli nach der Haftstrafe!"). Gibt sich SO WAS von geläutert. Kehrt zum FCB zurück. Poltert wieder rum wie früher.

Und die Argumentation wird sein: Er hat seine Zeit abgesessen, er hat seine Strafe erfüllt. So, das haken wir jetzt KOMPLETT ab, da bleibt auch nicht der kleinste Makel zurück. Jetzt stellt euch nicht so an, der Uli hat auch eine zweite Chance verdient.
 
Zurück
Oben