• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Fall (des) Uli Hoeneß

Bis heute afaik. Zumindest will die Staatsanwaltschaft heute bekannt geben, ob sie Revision einlegen wollen oder nicht.
 
Wird denn jetzt eigentlich noch weiter ermittelt, was die offenen Fragen ganz unten im Stern-Artikel angeht? Oder wird das jetzt gemütlich unter den Tisch gekehrt, nach dem Motto: reicht doch alles so?
 
natürlich ist das für die Presse schlecht dass der Fall so schnell über die Bühne geht, jetzt müssen sie wieder ein neues Opfer suchen ;)

Das traurige dabei ist ja dass man niemandem glauben/vertrauen kann. Es sind alles nur Vermutungen, der eine legt es so aus, der andere so. Wie immer wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen und nur die direkt beteiligten Personen wissen wirklich was abging.

Cool fände ich es wenn ein Insider mal zum Ende seines Daseins richtig auspacken würde. Ich glaub nämlich schon dass wir Normalo-Bürger sehr viel nicht wissen, was vielleicht aber auch besser so ist :D
 
Cool wäre eine Reaktion wie die von Werder Bremen vor ein paar Jahren: Als es Gerüchte über Unregelmäßigkeiten bei Transfers durch den Präsidenten gab, hat man (i) den sofort beurlaubt und (ii) eine unabhängige WP Gesellschaft mit der Prüfung beauftragt. Alles glatt ziehen ohne wenn und aber. Ergebnis war: Nix gewesen, alles sauber.

Und da werkelt jemand an der Spitze eines Unternehmens, jongliert mit unglaublichen Summen, geht ins Gefängnis und keine einzige Frage wird gestellt.

Man wundert sich.
 
Der Uli hat garantiert so viel Dreck am Stecken, dass man ihn für mindestens 10 Jahre hätte einbuchten müssen.
 
Das kann mE nicht nur mit einer Person zu tun haben. Auch nicht bei den bereits zugegeben 155 Mio. Das ist mehr als nur ein Uli,der Steuern hinterzogen hat.
 
Ist das jetzt noch relevant? Kann die Strafe im Nachhinein noch erhöht bzw. durch ein evtl. weiteres Verfahren aufgestockt werden?
 
Wahrscheinlich ist da der Deckel drauf. Nur wenn es ein anderer Sachverhalt wäre als bereits abgeurteilt käme ein weiteres Verfahren in Betracht.

Da wird auch noch mehr kommen. Das ist einer der größten Wirtschaftskriminellen in der Geschichte dieses Landes. Wer glaubt, der habe ansonsten alles immer sauber gemacht, der ist mehr als naiv.

Und es wird auch seinen Grund haben,dass sein ehemaliger Arbeitgeber die ganze Sache schnellst möglich unter den Teppich kehren will und so tut, als wäre nix. Da würde man normalerweise andere Maßnahmen ergreifen.

Irgendwann kommt alles raus. Man muss nur geduldig sein. :)
 
Zurück
Oben