• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Die habe ich mir zusammen mit ein paar anderen CD´s vor ein paar Tagen gekauft aber noch nicht reingehört. Bei mir rotiert immer noch die neue Exodus im Player. Das absolute persönliche Highlight in Sachen Thrash Metal der letzten 5- 10 Jahre.

Zieh dir zumindest den letzten Song rein, ein absolutes Juwel.

In die Exodus muss ich unbedingt mal reinhören, ich kenne bisher nur "War is my Shepherd", und das ist ein ziemlich geiler Song.

Original geschrieben von Ede
Bin wohl wieder der Einzige aber Ghost Love Score von der neuen Nightwish ist das ergreifendste Stück Musik seit Emperors Inno a Satana. Ganz große Kunst.

Ganz allein bist du mit der Meinung nicht. Hab mir heute auch endlich die Once zugelegt und das Stück ist wirklich etwas besonderes-schon beim ersten Durchgang absolut beeindruckend...

Original geschrieben von Streetracer

Ganz allein bist du mit der Meinung nicht. Hab mir heute auch endlich die Once zugelegt und das Stück ist wirklich etwas besonderes-schon beim ersten Durchgang absolut beeindruckend...

habsch mir gestern auch bestellt :)

Ach du, NB ist mittlerweile Mainstream - guck dir einfach mal auf der Website an, was die mittlerweile für Riesenacts unter Vertrag haben. ;)

Dazu gibt's Kinowerbung u.a. für Dimmu Borgir (!), einen riesigen Metal-Thron im Hamburger Saturn usw. usw...

So, hab mir heute "Tempo of the Damned" von Exodus geholt.
Geht am Wochenende gleich zu eBay. Was für ein langweiliger Midetempo-Käse! Bis auf "War is my Shepherd" gibt´s nicht einen überzeugenden Track auf der Scheibe. :dead:

Original geschrieben von Superfrog
Ach du, NB ist mittlerweile Mainstream - guck dir einfach mal auf der Website an, was die mittlerweile für Riesenacts unter Vertrag haben. ;)

Dazu gibt's Kinowerbung u.a. für Dimmu Borgir (!), einen riesigen Metal-Thron im Hamburger Saturn usw. usw...

macht nüscht, NB bleibt für mich Kult. Warum sollen die, wenn die der Metalschiene treu bleiben, nicht auch ein wenig Geld machen. :D

Höre gerade die neue Motörhead ('Inferno'), wie immer sehr oldschoolig und routiniert, ordentliche Produktion. Sind mal wieder ein paar echt Rock-Bretter drauf :ylsuper:

Zurück
Oben