• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Habe gerade die neue Vomitory zur persönlich besten Death Metal CD der letzten 10 Jahre erklärt. So genial... wird auch nach dem 200. Durchlauf immer geiler :ylsuper:

Noch ein Tipp für alle Freunde unglaublichster Double-Bass Attacken: gebt euch mal die Room Service von Panzerchrist :eek:
Bei "Lies" werden ungelogen den ganzen Song über die Bass-Drumpedale in unmenschlicher Geschwindigkeit durchgetreten :love:

edit: Habe mich gerade mal schlau gemacht. Der Drummer hält den offiziellen Double-Bass Weltrekord mit 800 Anschlägen pro Minute :eek:

Nochmal zum leidigen Thema Burzum. Schon teils unglaublich was manche da in dem Forum ablassen :dead:

Varg hat ganz furchtbar einen an der Klatsche, das ist klar. Aber mir geht es ausschließlich um die Musik, und die ist Klasse. Ich kann das musikalische und "politische" ganz gut voneinander trennen denke ich. Ich wurde manchmal von einigen Leuten krumm angeschaut als sie mich in einem Burzum T-Shirt gesehen haben - allerdings nur am Anfang, Tags drauf lief ich nämlich in einem Dead Kennedys Shirt rum und habe sie somit völlig verwirrt :zahnlücke

Und nochmal ein Tipp für alle Freunde des Bolt Thrower-like Death Metal: checkt mal My Darkest Hate an. Völlig innovationslos aber geil :D

Original geschrieben von Ede
edit: Habe mich gerade mal schlau gemacht. Der Drummer hält den offiziellen Double-Bass Weltrekord mit 800 Anschlägen pro Minute :eek:

das ist doch Wahnsinn :love:

BTW: Ich finde die Serenity in Fire wesentlich besser als das, was ich bisher von Vomitory gehört hab, auch wenn Vomitory keines Falls schlecht ist, so liebe ich doch die Kataklysm. Warum hab ich die nicht im MM gefunden? :mad:

Wird doch wohl ein Laden in MM geben der dieses Juwel hat? :confused:

Sogar im alles anderen als Metal freundlichen Schwabenländle gibt´s die fast überall.

Boah ist die Vile scheisse. Sowas von saft- und kraftlos :shake:
Die beste Scheibe von Kännibl Korps ist nach wie vor die Bloodthirst.

Habe mir vorhin die neue Deicide angehört. Im Gegensatz zu den letzten 2-3 Scheiben hat sie ordentlich Pfeffer. macht Laune, ist aber -wie immer- sehr anstrengend und nicht länger als die -üblichen :D - 30 Minuten auszuhalten.

Lässt sich einer von euch auf dem Rock Hard-Festival blicken (29.-30. Mai)?

Mit unter anderem
Naglfar, Destruction, Machine Head, Dark Tranquillity, Metal Church, Rage

Ich freue mich schon :sabber:

Original geschrieben von DavidWa
Lässt sich einer von euch auf dem Rock Hard-Festival blicken (29.-30. Mai)?

Wir hatten eigentlich vor, aufs With full Force zu gehen; die meisten von uns gehen auf andere Festivals, müssen Arbeiten, oder haben da gerade Uniklausuren. Und zu zweit auf einem Festival ist auch fürn Arsch. :dead:

Und bevor ich dem Rock Hard nochmal in irgendeiner Form Geld gebe, spende ich das Geld lieber Obdachlosen.

Zurück
Oben