• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Mike
Jungs, unfassbar:

Ich sehe grad auf Viva zuerst Soulfly und direkt danach kam Fear Factory. Die Sendung nennt sich Hell's Kitchen (achja, kein neues FF Lied, sondern ein altes mit Grindcore Attacken :ylsuper: )

Weitere Bands:
Nightwish
Ektomorf (ähnlich Fear Factory,rocken recht gut ab)
Impaled Nazarene (!)

Die Sendung kommt jeden Freitag Abend um 22:30 - 23:00

Zieh dir mal Sonntags von ca. 21 - 02 Uhr Viva+ rein. Da sind unter anderem auch Videos der von dir genannten Bands zu sehen :)

Am besten ist immernoch Onyx (leider wird der Sender aber bald eingestellt): Da laufen neben anderer interessanter Musik auch Videos von Death/Black/Thrash Metal Kapellen.

Kriege leider kein Onyx hier *grummel*

Videos von den meisten DM Bands sind aber eh zum Schreien, dieses Blutgesudel und diese bösen Blicke :lol:

Original geschrieben von Ede
Kriege leider kein Onyx hier *grummel*
Leider wird der Sender in ein paar Wochen abgeschaltet (von den Besitzern, nicht vom Kabelnetzbetreiber), zugunsten eines billigen Dokusenders...

Original geschrieben von Ede
Videos von den meisten DM Bands sind aber eh zum Schreien, dieses Blutgesudel und diese bösen Blicke :lol:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gepflegt die Haare von diesen ach-so-bösen Bürschlis sind. Na ja, wenigstens kann dann keiner sagen, es würde während der schwarzen Messe stinken... :zahnlücke

Das geilste, was mal auf Viva+ lief, war ein altes Dismember Video. Weiß nun den Titel nicht, aber es ging irgendwie um Jesus und es floss viel Blut.

So dermaßen billig, ich lag am Boden vor lachen :rofl:

Original geschrieben von DavidWa
Das geilste, was mal auf Viva+ lief, war ein altes Dismember Video. Weiß nun den Titel nicht, aber es ging irgendwie um Jesus und es floss viel Blut.

So dermaßen billig, ich lag am Boden vor lachen :rofl:
Das war das Video zu "Skin her Alive".

Burzum ist ein Einman-Projekt, da brauchste keinen Baseball-Schläger, außerdem sitzt der Depp für die nächsten paar Jahre wegen Mordes und Fluchtversuchs im Knast.

Zurück
Oben