Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich nie gesagtOriginal geschrieben von Mike
Aber Frog hat schon ganz recht: Alle durch 2 teilbaren Songs der Scheibe sind geil.
Original geschrieben von Superfrog
Das hab ich nie gesagt
Imo ist kein Scheißsong drauf, natürlich sind 2-3 nur Durchschnitt. Aber ansonsten göttlich, unter anderem 'For All Your Sins'.
Original geschrieben von Ede
@Burglar
Die In Flames habe ich zuhause. Ich äh..kam aber noch nicht dazu sie anzuhören
Nicht ganz. Geht mehr in die Richtung Punk/Hardcore/Metal-Gemisch. In etwa so aggressiv wie ein Himbeer-Lolli. Langweilig.Original geschrieben von .RAM
Amen? ich kenn nur Omen! und das war us metal.
naja, egal wills gar net wissen - warscheinlich eh nur son new metal quark.
Gorgoroth (26.04.2004)
Gorgoroth sind erneut in den Schlagzeilen. Nachdem man bereits im Februar für Aufsehen sorgte und in Polen eine Show mit aufgespießten Schafsköpfen und gekreuzigten Jungfrauen inszenierte, ist Frontman Gaahl erneut in die Schlagzeilen geraten. Gaahl wird vorgeworfen, im Jahre 2002 auf einem abgelegenen Bauernhof einen 40-jährigen Mann rituell missbraucht zu haben. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Der Gorgoroth Frontmann wird sich dafür wohl noch diese Woche vor Gericht verantworten müssen. Erst ein Jahr zuvor wurde Gaahl wegen schwerer Körperverletzung zu 158.000 Kronen Schmerzensgeld verurteilt.
(Quelle: Blabbermouth)
Burzum (27.04.2004)
Die Meldungen rund um die norwegischen Black-Metal Szene überschlagen sich in den letzten Tagen. Nachdem Gaahl von Gorgoroth erneut vor Gericht steht, ist Varg Vikernes schon wieder einen Schritt voraus und hat aufgrund seines missglückten Fluchtversuches 14 weitere Monate Haftverlängerung aufgebrummt bekommen. Dazu kommt ein Autodiebstahl sowie der Besitz eines AG3-Automatikgewehrs mit 700 Schuss Munition.
(Quelle: Blabbermouth)