• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

kann ich nicht, sofort nach 4 muss ich wieder das Serenity of fire Schmuckstück hören. Ist ein innerer Zwang. Aber Frog hat schon ganz recht: Alle durch 2 teilbaren Songs der Scheibe sind geil.

Original geschrieben von Mike
Aber Frog hat schon ganz recht: Alle durch 2 teilbaren Songs der Scheibe sind geil.
:confused: Das hab ich nie gesagt :D
Imo ist kein Scheißsong drauf, natürlich sind 2-3 nur Durchschnitt. Aber ansonsten göttlich, unter anderem 'For All Your Sins'.

Auf lange Haare hätte ich auch wieder Bock, scheitere dann aber jedes Mal an der Bequemlichkeit und der bei mir furchtbar langen Übergangsphase mit auch sehr voluminösem Haargebilde. :D

Lassen wir uns alle 3 wieder die Haare wachsen? :love:

@Burglar
Die In Flames habe ich zuhause. Ich äh..kam aber noch nicht dazu sie anzuhören :D

Original geschrieben von Superfrog

:confused: Das hab ich nie gesagt :D
Imo ist kein Scheißsong drauf, natürlich sind 2-3 nur Durchschnitt. Aber ansonsten göttlich, unter anderem 'For All Your Sins'.

das würdest Du auch nie sagen. :D Du sagtest aber sehr wohl:
Song 2,4 und 6 ist Klasse, Ede's 8 hab ich mit aufgenommen und festgestellt, dass alle durch 2 teilbar sind. :D

Original geschrieben von Ede
@Burglar
Die In Flames habe ich zuhause. Ich äh..kam aber noch nicht dazu sie anzuhören :D

ist ja schonmal was :D ich bin gespannt

leute, ich will euch unbedingt caliban ans herz legen, jeder der auf knüppel-metal steht sollte mal in das album "shadow hearts" reinhöhren, besonders "fire is my witness", "between the worlds" und "scream from the abyss" sind der helle wahnsinn, die ganze scheibe ist sowas von genial....

es ist zwar kein reiner metal, eher ne metal-hardcore mischung, aber diese hat sich sowas von gewaschen :eek:

REINHÖHREN!!!
fire is my witness

tja....................was soll ich sagen?

GEILO!!!

das konzert fand wirklich im hinterletzten kaff statt. aber, die bude war sogar voll. irgendwie flashte das ziemlich - da ich die ganze zeit dachte, das handelte so um 1990 (wie in dem berühmten kreator video) - auch solche nasen waren da. und selbst mit meinen 24 jahren war ich noch einer der jüngsten....

es gab sogar ne vorband, irgendwelche lokalos. die waren aber sogar zeimlich gut und fuhren glatt old school metal ala destruction auf. neine, nicht so nen lahmen scheiss wie die heute machen - so anno 1988 :D

und danach tankard.

luden noch ne schaufel drauf und brachten 1a thrash metal. mit vielen alten gassenhauern der marke: maniac forces, zombie attack. auch ein paar neuere songs fanden einzug 8leider kein dark exile). einzig ärgerlich war, dass die kein tankwart zeug gespielt haben. aber ansonsten 1a.

nix was mich jetzt vom hocker haut - und der sänger klingt mir zu sehr nach dem ex-stratovarius sänger. hat aber nen netten groove.

Hauerha, True-Metal reinsten Wassers mit nem Formel 1 Gitarristen am Start......
Für Leute die es mögen bestimmt abselut geil, weil super gemacht, aber ganz bestimmt nicht mein Fall !! :D :D

dem Daxters

Hab mir kürzlich die Neue von Amen geholt: Sehr, sehr geil, punkiger als vorher, wuchtig, groovy, agressiv.

Amen? ich kenn nur Omen! und das war us metal.

naja, egal wills gar net wissen - warscheinlich eh nur son new metal quark.

ich hörte zuletzt:

dark age - dark age

geile mischung aus thrash und melodic metal. keinesfalls so sackgängerisch und lahm wie children of bodem.

Original geschrieben von .RAM
Amen? ich kenn nur Omen! und das war us metal.

naja, egal wills gar net wissen - warscheinlich eh nur son new metal quark.

Nicht ganz. Geht mehr in die Richtung Punk/Hardcore/Metal-Gemisch. In etwa so aggressiv wie ein Himbeer-Lolli. Langweilig.

Mal wieder die Ravishing Grimness von Darkthrone gehört. Viel zu harmlose, fast nette Scheibe :dead:

Jungs, unfassbar:

Ich sehe grad auf Viva zuerst Soulfly und direkt danach kam Fear Factory. Die Sendung nennt sich Hell's Kitchen (achja, kein neues FF Lied, sondern ein altes mit Grindcore Attacken :ylsuper: )

Weitere Bands:
Nightwish
Ektomorf (ähnlich Fear Factory,rocken recht gut ab)
Impaled Nazarene (!)

Die Sendung kommt jeden Freitag Abend um 22:30 - 23:00

Ne halbe Stunde? Ich bin beeindruckt :zahnlücke
Naja, besser als gar nichts.

Höre zur Zeit nichts anderes als die neue Vomitory. Was für ein geiles alles zertrümmerndes Todesbrett [IMG]

Herrlich, es gibt wieder mal News aus dem True Black Metal-Zirkus :D

Gorgoroth (26.04.2004)

Gorgoroth sind erneut in den Schlagzeilen. Nachdem man bereits im Februar für Aufsehen sorgte und in Polen eine Show mit aufgespießten Schafsköpfen und gekreuzigten Jungfrauen inszenierte, ist Frontman Gaahl erneut in die Schlagzeilen geraten. Gaahl wird vorgeworfen, im Jahre 2002 auf einem abgelegenen Bauernhof einen 40-jährigen Mann rituell missbraucht zu haben. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Der Gorgoroth Frontmann wird sich dafür wohl noch diese Woche vor Gericht verantworten müssen. Erst ein Jahr zuvor wurde Gaahl wegen schwerer Körperverletzung zu 158.000 Kronen Schmerzensgeld verurteilt.
(Quelle: Blabbermouth)

Burzum (27.04.2004)

Die Meldungen rund um die norwegischen Black-Metal Szene überschlagen sich in den letzten Tagen. Nachdem Gaahl von Gorgoroth erneut vor Gericht steht, ist Varg Vikernes schon wieder einen Schritt voraus und hat aufgrund seines missglückten Fluchtversuches 14 weitere Monate Haftverlängerung aufgebrummt bekommen. Dazu kommt ein Autodiebstahl sowie der Besitz eines AG3-Automatikgewehrs mit 700 Schuss Munition.
(Quelle: Blabbermouth)

Zurück
Oben