• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Wollte nur mal testen ob das mit den Bildern anhängen wieder funktioniert :mf:

Habe das Teil schon in ebay reingestellt. Selten schwaches Album der einstigen Metzel-Band :(

Nach 3 Durchläufen der Dismember CD stelle ich fest: Schlagzeug ist etwas leise, die Gitarre verursacht manchmal etwas zu viel Melodie :D

Dennoch saugeil, typisch Dismember. Genau mein Ding :ylsuper:

Boah die Kataklysm ist was geil, könnte ich den ganzen Tag hören. Da überlege ich fast, ob nicht lange Haare mal wieder nett werden. Das ist die erste CD seit Jahren, die das DM-Tier in mir wieder erwecken kann.

Die Kataklysm höre ich gerade. So ein Zufall :D

Wenn ich nicht so dämliche Locken hätte wären meine Haare auch wieder lang, aber die wachsen mehr nach oben :D

Original geschrieben von Ede
Die Kataklysm höre ich gerade. So ein Zufall :D

Wenn ich nicht so dämliche Locken hätte wären meine Haare auch wieder lang, aber die wachsen mehr nach oben :D

Ahhh, mehr der Afro-Look :rofl: Genial :D

Boah, der Titelsong ist so ein geiles Brett, ich brülle schon den ganzen Tag Serenity of Fire in mich rein :ylsuper: 1a Komposition, trifft 100% meinen Geschmack.

Zurück
Oben