Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so ist das nun mal. Ich behaupte einfach mal, dass es in diesem Bereich wenig Spielraum gibt, Innovationen einzubauen und trotzdem auch dem Oldschool-Stil treu zu bleiben. Das tun natürlich auch einige, meistens finde ich persönlich es allerdings nicht gelungen. Es muss ja nicht immer revolutionär sein, um trotzdem die Scheiße fett zu rocken.Original geschrieben von Ede
Habe mir übrigens in letzter Zeit einige alte und neue DM/BM CD´s angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass einfach nichts mehr revolutionäres dabei ist bei den neuen Sachen. Man hört sich´s halt an und denkt gut, ganz nett.
Im Digipak geht das doch, erst recht für MM-Verhältnisse.Original geschrieben von Ede
15.99€, stolzer Preis.
Eher nichtOriginal geschrieben von Superfrog
Könnte ich die neue Mayhem gut finden, wenn ich nichts ihrer älteren Sachen gemocht habe?
Nee, nur in Ausnahmefällen.Original geschrieben von Ede
Du bist eh nicht so der BM-Anhänger, oder?
Original geschrieben von heul
Die Frage ist halt, ob es sich wirklich um Originale handelt, bei Ware aus Russland ist das so ne Sache.
Naglfar ist ja auch kein Black Metal (genausowenig wie Dummi Würger und co.) sondern eher Death Metal mit Kreischgesang.Original geschrieben von Ede
Die da wären?
Lass mich raten....
Naglfar z.B.?
Stimmt, deshalb mag ich's vermutlich (also @ Ede: Jo ). Richtigen "True BM" höre ich eigentlich überhaupt nichts, von Emperor mal abgesehen, aber die sind ja teilweise auch sehr verspielt.Original geschrieben von heul
Naglfar ist ja auch kein Black Metal (genausowenig wie Dummi Würger und co.) sondern eher Death Metal mit Kreischgesang.
Geil, 4 Alben für Roadrunner - Götter!Berichten von CloneMetal.dk zufolge sollen die dänischen Todesblei-Veteranen von ILLDISPOSED einen Vertrag über vier Alben bei Roadrunner Records unterschrieben haben. Die Band wird mit ihrem Produzenten Ziggy im April/Mai ins Studio gehen, um die neue CD aufzunehmen, die im Herbst in den Läden stehen soll. Hier schon vorab ein paar Songarbeitstitel: "Incisive Souls", "Jeff", "Call In The Boys", "Dark", "The Demons Dance" und "Pingo".