• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von .RAM
hmm.......ja......haben glaub ich noch keinen europavertrieb. hab hier die amerikanische promo. ist echt der hammer die scheibe. um längen besser als die letzten paar sachen. es tat also gut, sich von dem fetten dino careraz zu trennen. :D

:bawling: Ich will hören

Ach, die neue Scheibe kommt schon noch früh genug, ist ja noch nicht mal in den USA raus. Dino Cazares hat ja auch ne neue Band, die dürften ähnlich klingen.

Soul of a new machine und Dehumawasweißichwiedieheißt sind imo noch die besten von FF, alles was danach kam klang mir viel zu poppig.

Dismember ist Kult

Gestern habe ich mir mal wieder die totale Dampfwalzen-Dröhnung gegeben, die 4th Crusade und ...for Victory nacheinander in voller Lautstärke :ylsuper: :cool:

Danach eine der imo besten DM Alben ever, die Symbolic von Death.

enttäuscht bin ich von der neuen nasty savage. echt. warum trollen die nasen sich zurück, wenn die dann so ein humbug album abliefern? weder vom songschreiberischen kommt die scheibe rüber noch von dem erbärmlichen, räudigen sound.

auch die neue tankard schlägt gerade in richtung sound auch total aus. was zum teufel soll retro an produktionen sein, die wie tonne klingen? bähhh...........so erreicht man nie das geniale 80iger niveau.

Die Dismember ist jetzt erschienen.
ich warte noch auf die Kataklysm, dann spar ich Versandkosten (auch wenns schwer fällt :sabber: :( )

Original geschrieben von Superfrog

Hast du sie schon?
Na logisch :D

Gestern abend die Dismember-Dröhnung gegeben und was soll ich sagen...das volle Brett :ylsuper:

Herrlich räudige Produktion, Dismember können immer noch nicht spielen ( :D ) Wechsel zwischen Böllern und Midtempo-Stampfern, es haben sich sogar ein paar Harmony Leads eingeschlichen :eek:

Zurück
Oben