• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Wo hast´n den Schmux her :D

Die neue Exodus bläst übrigens alles weg. Hätte ich den alten Herren nicht zugetraut, vor allem Blacklist - absolut tödlich (für andere *g*) beim Autofahren.

he he he....haste schon gewusst das dort die bessere hälfte von celtic frost mitmischt? :D

die exodus ist super. aber haste mal das cover der maxi cd gesehen? ho ho ho -> schon verschärft.

Yep, habe zur Feier des Tages die 4th Crusade rauf und runter gespielt :D

Dass sich Obituary nochmal aufraffen finde ich auch klasse (naja...obwohl die nur eine gute Platte gemacht haben *g*)

Original geschrieben von Mike

Wenn ich auch Lars Szöke bei Hypocrisy vermissen werde. :(
Ich auch, irgendwie war er Kult. :D
Aber andererseits hatte er auch deutliche technische Schwächen - mit dem Immortal-Trommler werden der Band ja ganz neue Möglichkeiten eröfnet. :love:

BTW, heute die aktuelle Legacy gekauft, auf der CD ist ein Track von der neuen Scheibe. Sehr geil, ist ein eingängiges Midtempo-Brett im Abducted-Stil. Das ganze Album soll sich wieder an der Abducted orientieren.

Und die neue Impaled Nazarene rockt auch wieder das Haus, absolut geiler Stilmix! :D
Hat auch (verdientermaßen) in allen größeren Mags geile Reviews abgeräumt.

Original geschrieben von Ede

(naja...obwohl die nur eine gute Platte gemacht haben *g*)
Welche meinst du - Cause of Death? Die war geil, aber imo etwas flach, genau wie die Slowly We Rot. Beides natürlich Kultscheiben, aber rein musikalisch finde ich bis heute die The End Complete am geilsten, da musste man sich allerdings damals reinhören.

Musikalisch war die End Complete wertvoller keine Frage, aber die Cause of Death hat Emotionen geweckt, das kultige Cover tat sein Übriges, dazu die coolen Frost-Riffs. Die Slowly we rot habe ich erst später gehört.

hmm.......ja......haben glaub ich noch keinen europavertrieb. hab hier die amerikanische promo. ist echt der hammer die scheibe. um längen besser als die letzten paar sachen. es tat also gut, sich von dem fetten dino careraz zu trennen. :D

Zurück
Oben