• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber ich tu ja niemandem weh :)

Will vielleicht eine von euch schwarzen Seelen ( :D ) ein paar CDs loswerden?
Suche von Metallica Master of Puppets und Kill em all. Zahle jeweils 8€ zzgl. 1,50€ Versand.

Original geschrieben von Mike
ahhh, ja. Ich liebe die Heartwork Scheibe von Carcass. Summa summarum ist es glaube ich mittlerweile die von mir am häufigsten gehörte Metalscheibe. Es sind einfach alle Lieder super geil.
'No Love Lost' und 'Heartwork' sind echte Kracher, aber in der Summe haben wohl (mMn!) "Necroticism .." und "Symphonies Of Sickness" mehr Hits. :D

Irgendwie geht mein alter Nick nicht mehr, grummel.

Naja, hier in Berlin spielen sie auf Fritz sogar Agoraphobic Nosebleed oder Mortician. :D

Willkommen zurück alter Analsuhler :D

Ich ziehe mir gerade Septic Death rein. Nicht so mein Fall. Da greife ich lieber auf Assück zurück (oha, das reimt sich ja :D ).

Habe am Sonntag festgestellt, dass ich die "No More Color" von Coroner als Promo-LP dahabe.
Mich wundert auch, dass wir noch nie auf diese Band zu sprechen gekommen sind, für mich eine der besten und intelligentesten Thrash Bands.

btw: Welcome back, AEriollo! :D

Von Coroner hatte ich mal die RIP und Mental Vortex. Fand ich gar nicht so schlecht, war mal was anderes zu der Zeit. An Atheist sind sie aber nicht rangekommen, nach wie vor das Nonplusultra in Sachen Tech-Thrash.

Original geschrieben von Christophe
Irgendwie is das schon lustige Musik, aber auf Dauer doch sehr eintönig.

hey...du musst mal erleben, wo der kunde seiner grunzerei herholt............aus den eiern oder so - anders geht das doch nicht. das ist nicht normal, was der dort grunzt.....ARGH....:D

Kataklysm-Song von dem kommenden Album (im März):

http://www.kataklysm.net/downloads/KATAKLYSM-Ambassador_of_Pain.mp3

Rockt wie immer sehr, dazu noch recht prolliges Intro. *g*
Der neue Drummer ist entweder extrem gut oder sie haben tatsächlich Blastbeats und Double Bass getriggert, klingt z.T. so.

Und noch eine Anekdote von Illdisposed:
Gitarrist Lasse Bak ist kürzlich während eines Fußballspiels in Aarhus verhaftet worden. Grund: Er war durch "betrunkenes und offensives Verhalten" aufgefallen, weil er eine Halbliterflasche voll mit Urin auf einen Polizisten geschmissen hat.

Quelle: Blabbermouth
:D

Juchei, frische Indizierungen:

The DVD
DVD der Gruppe "Napalm Death"
Earache Records Ltd., Nottingham/UK
BAnz. Nr. 243 vom 31.12.2003

Butchered at Birth
der Gruppe "Cannibal Corpse"
Metal Blade Records GmbH, Eislingen
BAnz. Nr. 243 vom 31.12.2003

Letztere wohlgemerkt in der Version mit sowieso schon zensiertem Cover :luxhello:

Zurück
Oben