Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Die neue Morbid Angel ist scheisse. Liegt imo nicht nur am total wirren Gitarrenspiel sondern auch am viel zu dünnen und drucklosen Sound. Es bleibt einfach nichts hängen.
Dabei sollte er doch nur ne Kick-Drum ablassen
Original geschrieben von Christophe
Jo, der "Drum Check" ist wirklich abartig. Aber der Rest der Scheibe ist einfach nur nervig, dieser Trey Dingens ist ein absolut überbewerteter Klampfer, die Riffs sind entweder völlig abgedroschen oder neben der Spur.
Die einzige gute Scheibe von denen ist "Covenant", den rest kannste knicken.
Habe meine "Blessed Are the Sick" gerade bei eBay versteigert. Imo eine der langweiligsten DM-Scheiben überhaupt.
Wenn ich gewußt hätte, was für ein gieriger Müllschlucker du bist...
mir doch egal, was die Privat machen oder für Ansichten haben. Glen Benton ist auch nciht ganz dicht, aber trotzdem rockt der Mann (ausser live ).Original geschrieben von Ede
David Vincent ist zwar ein mieses Nazi-Schwein, aber Morbid Angel sind nicht mehr das was sie mal waren seit er weg ist.
Dabei hatte David eine der kraftlosesten Stimmen im DM Bereich....aber Ausstrahlung hatte er eben.
Gestern mal wieder ein richtig derbes old school Brett aufgelegt: Leprosy
Glen Benton....wuahaha
Der Kerl ist einfach nur Legende
Auf der Altars of Madness klang David wie ich wenn ich erkältet bin. Keinen Stich gegen Bolt Thrower Karl