• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Wie gesagt, ich fand die durchaus gelungen. Dabei fällt mir ein, ich muss die mal wieder hören. :D Ist ja schon Ewigkeiten her. Aber momentan rotiert nur die Dimmu Borgir bei mir im Player. Zu geile Scheibe,.

Bei mir rotiert nach wie vor die neue Misery Index ununterbrochen im Player. Was für ein Orkan - die verbreiten mehr Terror als TheAL-Kaida :D

ich höre gerade die neue Morbid Angel (Heretic). Der neue Shouter gefällt mir nicht so recht, auch sonst ist es eher verspielt. Bis jetzt sprang der Funke leider noch nicht über. :(

Die neue Morbid Angel ist scheisse. Liegt imo nicht nur am total wirren Gitarrenspiel sondern auch am viel zu dünnen und drucklosen Sound. Es bleibt einfach nichts hängen.

@Christophe
Die neue Disbelief ist geil, zwar klingen einige Songs sich ziemlich ähnlich (das 3. und 5. Lied z.B.) aber das läßt sich verschmerzen. Geil fetter Sound auch.

Original geschrieben von Ede
Die neue Morbid Angel ist scheisse. Liegt imo nicht nur am total wirren Gitarrenspiel sondern auch am viel zu dünnen und drucklosen Sound. Es bleibt einfach nichts hängen.

Exakt 2 Lieder finde ich Klasse:
Song 5 ("Praise your strength" afaik)
und das Drumsolo. Das allerdings ist hammerhart. Der Sandoval hat echt ne Meise, was der da rumhämmert. :lol:

Jo, der "Drum Check" ist wirklich abartig. :D Aber der Rest der Scheibe ist einfach nur nervig, dieser Trey Dingens ist ein absolut überbewerteter Klampfer, die Riffs sind entweder völlig abgedroschen oder neben der Spur.
Die einzige gute Scheibe von denen ist "Covenant", den rest kannste knicken.

Zu Disbelief: ja, ein wenig mehr Abwechslung wäre das "i-Tüpfelchen" gewesen, aber die Scheibe ist auch so ein ziemlicher Knaller, zumal es derzeit keine vergleichbare Band weit und breit gibt.

Original geschrieben von Christophe
Jo, der "Drum Check" ist wirklich abartig. :D Aber der Rest der Scheibe ist einfach nur nervig, dieser Trey Dingens ist ein absolut überbewerteter Klampfer, die Riffs sind entweder völlig abgedroschen oder neben der Spur.
Die einzige gute Scheibe von denen ist "Covenant", den rest kannste knicken.

nee, die alten gehen ab wie Hulle, die finde ich astrein. V.a. die Blessed are the sick ist ein Traum. Eines meiner Lieblingsalben.

Original geschrieben von Christophe
Habe meine "Blessed Are the Sick" gerade bei eBay versteigert. Imo eine der langweiligsten DM-Scheiben überhaupt.

boah ich könnt Dich würgen. Willste nochwas bei eBay verscheuern in Richtung Metal? Wenn ja, vorher bitte PN an mich. :D

David Vincent ist zwar ein mieses Nazi-Schwein, aber Morbid Angel sind nicht mehr das was sie mal waren seit er weg ist.

Dabei hatte David eine der kraftlosesten Stimmen im DM Bereich....aber Ausstrahlung hatte er eben.

Gestern mal wieder ein richtig derbes old school Brett aufgelegt: Leprosy :cool:

David Vincent ist zwar ein mieses Nazi-Schwein, aber Morbid Angel sind nicht mehr das was sie mal waren seit er weg ist.

Dabei hatte David eine der kraftlosesten Stimmen im DM Bereich....aber Ausstrahlung hatte er eben.

Gestern mal wieder ein richtig derbes old school Brett aufgelegt: Leprosy :cool:
mir doch egal, was die Privat machen oder für Ansichten haben. Glen Benton ist auch nciht ganz dicht, aber trotzdem rockt der Mann (ausser live :D).
Ich fand die Stimme gar nicht soooo kraftlos.

Da haste ja ne alte Scheibe rausgekramt :D

Glen Benton....wuahaha :rofl:
Der Kerl ist einfach nur Legende :D

Auf der Altars of Madness klang David wie ich wenn ich erkältet bin. Keinen Stich gegen Bolt Thrower Karl :D

Leprosy rules! Simpler und deftiger auf die 12 geht´s nicht :ylsuper:

Glen Benton....wuahaha :rofl:
Der Kerl ist einfach nur Legende :D

Auf der Altars of Madness klang David wie ich wenn ich erkältet bin. Keinen Stich gegen Bolt Thrower Karl :D

ja, das ist auch ne ganz andere Liga. Der Typ ist nur derbe von Bolt Thrower. Überhaupt können die Engländer sowas ganz gut, die Stimmen von Carcass (Name entfallen) und Barney von Napalm sind auch derbe.

ahhh, ja. Ich liebe die Heartwork Scheibe von Carcass. Summa summarum ist es glaube ich mittlerweile die von mir am häufigsten gehörte Metalscheibe. Es sind einfach alle Lieder super geil.

Zurück
Oben