• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

:lol: Ja, sicher. :zahnlücke
Zu Testament wäre ich ja gegangen, wen es nicht so teuer gewesen wäre, aber Bonfire...das kann nur noch durch Stryper getoppt werden. :D

Für alle Terrorizer-Fans : checkt unbedingt die Retaliate von Misery Index.

Absolut göttlicher Death/Grind mit nem Schuß Discharge Crustcore. Oberheftig. Heavy Roatation in meinem player.

Ich hab mir jetzt mal die "Anthems to the welkin at dusk" von Emperor gekauft, da muss man sich erst mal reinhören.

Original geschrieben von Christophe
:lol: Ja, sicher. :zahnlücke
Zu Testament wäre ich ja gegangen, wen es nicht so teuer gewesen wäre, aber Bonfire...das kann nur noch durch Stryper getoppt werden. :D

buahaha....die hatten vor zwei jahren genau an dem tag abgesagt, an dem sie auch spielen sollten. und ich in voller killernieten thrash meta rüstung kreutze dort auf und stehe vor verschlossenen türen......mann....war ich sauerl:mad:

Ist zwar kein DM oder BM, aber trotzdem: Machine Head haben ne tolle, neue Scheibe veröffentlicht. Sie haben sich von dem ganzen Kommerzballast der 2 letzten Scheiben befreit und ne glaubwürdige und abwechslunsgreiche Metal-Platte abgeliefert.

Ich bekomme die neue MH nächste Woche ausgeliehen. Die Vorgänger waren nur noch Müll, hoffentlich ist das bei der neuen wirklich nicht mehr der Fall.

Original geschrieben von Ede
Ich bekomme die neue MH nächste Woche ausgeliehen. Die Vorgänger waren nur noch Müll, hoffentlich ist das bei der neuen wirklich nicht mehr der Fall.
Die neue Scheibe von Machine Head ist völlig frei von dem Kommerz-Nu-Metal-Müll, der die letzten beiden Scheiben völlig ungenießbar gemacht hat.
Ich hatte absolut nichts erwartet, denn die 3 Scheiben, die nach dem Erstling kamen, waren ja Schrott, aber "Through the Ashes of Empires" ist ein fulminantes Comeback!

Was die Machine Head angeht: 100% agree, ich find sie auch sehr sehr gelungen! Die Mitbegründer der unsäglichen New Metal-Bewegung stehen halt immer noch drüber. :)

@ mcpete:

:rofl:

Original geschrieben von Christophe
Die letzte gute Scheibe von denen war "Once Upon The Cross".

aber selbst die kam weder an die Legion noch an die Deicide ran. :( Was ist nur aus Glen Benton geworden, dieser schnuffige Möchtegern-Satanist. :D

Zurück
Oben