Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Das suche ich schon ewig. Hatte es mal und hab´s verkauft Flohmarktgänger oder Leute die wissen wo ich das herbekomme bitte melden
Original geschrieben von heul
Timingschwankungen at their best.
Btw: Am Montag erscheint die neue Mayhem, soll nach dem "A Grand Declaration of War"-Rohrkrepierer und den unnötigen Live-Releases mal wieder ein echter Hassbolzen sein.
Original geschrieben von DavidWa
Die Dismember ist jetzt erschienen.
ich warte noch auf die Kataklysm, dann spar ich Versandkosten (auch wenns schwer fällt )
Froggie-Häschen!Original geschrieben von Superfrog
heul
Zum Thema Lars Ulrich: "This Is Spinal Tap" gibt´s jetzt endlich als feine Doppel-DVD. Zeitlos geniale Parodie auf das ganze HM Gehabe.Original geschrieben von Ede
Lars Ulrich, die trommelnde dänische Herzrhytmusstörung :zahnlücke
Eben, ich erwarte von Mayhem nunmal nicht, dass sie klingen wie Dream Theater mit Black Metal Vocals.Original geschrieben von Ede
Wenn auf der "Declaration" nicht der Name Mayhem prangen würde wäre ich gar nicht mal so enttäuscht gewesen, waren einige nette Ideen dabei, aber von Mayhem erwarte ich wie du derbe Hassbratzen.
Original geschrieben von heul
Zum Thema Lars Ulrich: "This Is Spinal Tap" gibt´s jetzt endlich als feine Doppel-DVD. Zeitlos geniale Parodie auf das ganze HM Gehabe.
Ich denke, die Typen haben alle Perrücken auf und sehen ziemlich lächerlich aus.Original geschrieben von Ede
Noch nie gehört
Oder wadde mal, hat der eine nicht so ne blonde Perücke auf? So ala 1983 Vince Neil?
Das sage ich nun schon seit Monaten oder sogar Jahren. Der heutige DM/BM suckt zu 99 %.Original geschrieben von Ede
Habe mir übrigens in letzter Zeit einige alte und neue DM/BM CD´s angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass einfach nichts mehr revolutionäres dabei ist bei den neuen Sachen. Man hört sich´s halt an und denkt gut, ganz nett.
Jupp! Beide Scheiben wirken immernoch wie Ohrfeigen. Produktionstechnisch und spielerisch zwar bei weitem nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber die Energie, die Leidenschaft und den Enthusiasmus der Musiker kann man regelrecht fühlen, diese Platten sind einfach "echt".Original geschrieben von Ede
Dann wirft man Left Hand Path oder In the Nightside Eclipse auf den Plattenteller und...WOW....
Welche? Gibt ja nur 912 CD´s von denen :zahnlückeOriginal geschrieben von Mike
Boah, zieht Euch mal wieder bei Zeiten Edge of Sanity rein.
Original geschrieben von Ede
Welche? Gibt ja nur 912 CD´s von denen :zahnlücke