• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ich hab mal wieder die alten Cannibal Corpse rausgekramt. Man ist das ein geiles DM Brett. Müsst ihr Euch unbedingt auch mal wieder geben.
Wobei die Worms Infested EP ist auch sehr geil, v.a. No Remorse (Metallica Cover)

Falls irgendjemand von euch dieses Motiv als T-Shirt sieht - bitte mir Bescheid geben. Oder gleich kaufen, ich zahle gut :D

Das suche ich schon ewig. Hatte es mal und hab´s verkauft :dead: Flohmarktgänger oder Leute die wissen wo ich das herbekomme bitte melden :)

EMP könnte doch mal die alten, ersten Shirts wieder auflegen. Natürlich unverändert. Ich hätte gerne mal wieder das "Roots of all Evil" von Slayer oder mein allererstes Metal-Shirt von Metallica-Justice for all in weiss und sauhässlich mit Photo-Print :love:

So, hab nun endlich auch die neuen Dismember- und Kataklysm-Scheiben. :)

Von der Dismember bin ich allerdings insgesamt etwas enttäuscht, weil die Produktion doch sehr zu wünschen übrig lässt. Alles wirkt drucklos, die Mischung ist übel (Drums oft viel zu leise, Gitarren schneiden zuwenig ). Ansonsten sind arschtretende Songs dabei, auch wenn Dismember technisch schon mal fitter waren. Insgesamt okay, aber imo ihr schwächstes Album.

Die Kataklysm ist da schon klar besser: Geile Produktion, das Ganze ist technischer den je. Damit miene ich nicht die Songstrukturen, die eher linearer geworden sind, sondern die Skills der Jungs. Der neue Drummer ist technisch extrem geil, lässt aber imo etwas an Abwechslung vermissen. Generell aber sehr gute Scheibe, die musikalisch gegenüber den letzten beiden Alben aber imo leicht abfällt - aber nur leicht. Die sind mittlerweile ähnlich routiniert wie Cannibal Corpse oder Morbid Angel, daher fehlt imo auch etwas Frische (eben wie bei den beiden Bands auch).

Original geschrieben von Ede
Das suche ich schon ewig. Hatte es mal und hab´s verkauft :dead: Flohmarktgänger oder Leute die wissen wo ich das herbekomme bitte melden :)

hast du denn schon bei ebay nachgeschaut? ich meine sowas in der art dort schon gesehen zu haben... muss man natürlich glück haben... schöne raritäten zum bieten teilweise...

edit: und wieso lässt es dir denn nicht selbst printen??? im copyshop dürfte das doch eigentlich kein prob sein.... und mehr bezahlen wie bei emp wirst du dort sicherlich auch ned ;)

Ja, bei ebay suche ich fast täglich nach dem Shirt, bis jetzt leider ohne Glück :(

Dafür habe ich dort mein Root of all Evil Shirt gefunden (@mcpete :love: ). Wirklich genial das Teil.

So, habe mir nun endlich das Live Shit DVD Set gekauft. Gleich mal reinwerfen und Metallica at its best (Seattle) genießen.

Timingschwankungen at their best. :D

Btw: Am Montag erscheint die neue Mayhem, soll nach dem "A Grand Declaration of War"-Rohrkrepierer und den unnötigen Live-Releases mal wieder ein echter Hassbolzen sein.

Original geschrieben von heul
Timingschwankungen at their best. :D

Btw: Am Montag erscheint die neue Mayhem, soll nach dem "A Grand Declaration of War"-Rohrkrepierer und den unnötigen Live-Releases mal wieder ein echter Hassbolzen sein.

Lars Ulrich, die trommelnde dänische Herzrhytmusstörung :zahnlücke

Wenn auf der "Declaration" nicht der Name Mayhem prangen würde wäre ich gar nicht mal so enttäuscht gewesen, waren einige nette Ideen dabei, aber von Mayhem erwarte ich wie du derbe Hassbratzen.

Lars Ulrich, die trommelnde dänische Herzrhytmusstörung :zahnlücke
Zum Thema Lars Ulrich: "This Is Spinal Tap" gibt´s jetzt endlich als feine Doppel-DVD. Zeitlos geniale Parodie auf das ganze HM Gehabe.

Wenn auf der "Declaration" nicht der Name Mayhem prangen würde wäre ich gar nicht mal so enttäuscht gewesen, waren einige nette Ideen dabei, aber von Mayhem erwarte ich wie du derbe Hassbratzen.
Eben, ich erwarte von Mayhem nunmal nicht, dass sie klingen wie Dream Theater mit Black Metal Vocals. :D

Original geschrieben von heul

Zum Thema Lars Ulrich: "This Is Spinal Tap" gibt´s jetzt endlich als feine Doppel-DVD. Zeitlos geniale Parodie auf das ganze HM Gehabe.

Noch nie gehört :confused:
Oder wadde mal, hat der eine nicht so ne blonde Perücke auf? So ala 1983 Vince Neil? :D

Habe mir übrigens in letzter Zeit einige alte und neue DM/BM CD´s angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass einfach nichts mehr revolutionäres dabei ist bei den neuen Sachen. Man hört sich´s halt an und denkt gut, ganz nett.

Dann wirft man Left Hand Path oder In the Nightside Eclipse auf den Plattenteller und...WOW....:ylsuper:

Noch nie gehört :confused:
Oder wadde mal, hat der eine nicht so ne blonde Perücke auf? So ala 1983 Vince Neil? :D
Ich denke, die Typen haben alle Perrücken auf und sehen ziemlich lächerlich aus. :D
Das Ganze ist wie ein Dokumentarfilm aufgemacht und präsentiert die Band als ziemlich dämlichen, verpeilten Haufen, der früheren Erfolgen hinterherläuft (eine vergleichbare Band in der Realität wären die jetzigen Judas Priest :D ), am besten sind die Stories über die verstorbenen Drummer und die Songtexte.
Muss man einfach gesehen haben.

Habe mir übrigens in letzter Zeit einige alte und neue DM/BM CD´s angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass einfach nichts mehr revolutionäres dabei ist bei den neuen Sachen. Man hört sich´s halt an und denkt gut, ganz nett.
Das sage ich nun schon seit Monaten oder sogar Jahren. Der heutige DM/BM suckt zu 99 %.
Diese Musik ist einfach nicht mehr subversiv, und die Protagonisten bevorzugen es, altes und bewährtes ständig zu wiederholen, anstatt mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen. Das kann man aber generell auf den gesamten härteren Musikbereich ausdehnen.
Die letzte Platte, die mich richtig überrascht hat, war die letzte Scheibe von den Liars, und das ist alles andere als harte Musik.

Dann wirft man Left Hand Path oder In the Nightside Eclipse auf den Plattenteller und...WOW....:ylsuper:
Jupp! Beide Scheiben wirken immernoch wie Ohrfeigen. Produktionstechnisch und spielerisch zwar bei weitem nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber die Energie, die Leidenschaft und den Enthusiasmus der Musiker kann man regelrecht fühlen, diese Platten sind einfach "echt".

Boah, zieht Euch mal wieder bei Zeiten Edge of Sanity rein. Dieser Schweden-Sound :love: Mir geht grad voll einer ab. :ylsuper: Mosche hier am Arbeitsplatz.

Original geschrieben von Mike
Boah, zieht Euch mal wieder bei Zeiten Edge of Sanity rein.
Welche? Gibt ja nur 912 CD´s von denen :zahnlücke

Gestern Abend Left Hand Path und danach Like an Ever Flowing Stream gehört, dann biste bedient.

Zurück
Oben