• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

man rutscht das Topic hier schnell ab.

Aufgabe @heul, superfrog und ede:
Jeden Tag ein Posting hier. :D

Ich hab was für Euch bei Amazon gefunden:
€6,66

Die habe ich schon auf CD :mf:
Bis auf das geniale Mäh-Mäh-Mäh Intro eine ihrer schwächsten Scheibe imo.

Bei dem Wetter höre ich zur Zeit eh lieber Reggae/Ska :D

*g*

Zur Zeit isses aber auch eher mau in Sachen extremer Metal. Seit der Vomitory und Kataklysm kam da aber gar nix mehr.

unser Hamburger-Metalhase lies im Xbox Live Match am Samstag verlauten, dass die neue Fear Factory rocken soll.

Jojo, die rockt. :D
Sehr abwechslungsreich, geht von oldschooligen Blastbeat (!)-Passagen bis hin zu poppigen Songs. Imo ihre zweitbeste Scheibe nach 'Demanufacture'.

Wer auch immer die "Metal Familie" sein mag...

Der Mann hat sehr viel bewegt und einen einzigartigen Musikstil kreiert.
Ich verneige mich vor diesem großartigen Künstler.
R.I.P Quorthon... :(

Schade, er und Bathory waren ja bekanntlich wegweisend für ein ganzes Genre. Mich persönlioch trifft sein Tod nicht sonderlich, da ich ja erst später zum Metal gekommen bin. Trotzdem immer bitter sowas, zuletzt Chuck Schuldiner und jetzt er. :(

Original geschrieben von Superfrog
Schade, er und Bathory waren ja bekanntlich wegweisend für ein ganzes Genre. Mich persönlioch trifft sein Tod nicht sonderlich, da ich ja erst später zum Metal gekommen bin. Trotzdem immer bitter sowas, zuletzt Chuck Schuldiner und jetzt er. :(
Nun, ich sitze jetzt bestimmt nicht heulend auf meinem Sofa, ;)
Ich bedauere es eben, wenn jemand, der Azußergewöhnliches geschaffen hat, stirbt.

"Under the Sign of the Black Mark" ist m.E. Bathorys beste Scheibe. Eine geniale Mischung aus Black/Death/Thrash Metal, die ihrer Zeit weit voraus war.
Die ersten beiden Scheiben sind auch ziemlich geil: technisch total müllig, aber herrlich agressiv und rumpelig.

Jo, ziemlich räudige Mucke, unglaublich schlecht gespielt aber voll Esprit, vor allem das Cover der ersten Scheibe ist einfach nur Kult. Das hatte ich mal als T-Shirt.

Bin wohl wieder der Einzige aber Ghost Love Score von der neuen Nightwish ist das ergreifendste Stück Musik seit Emperors Inno a Satana. Ganz große Kunst.

Ich möchte mich nicht näher zu Nightwish äußern, alles, was ich bisher von denen gehört habe, klang für mich absolut grauslig. :D

Kannst mir das Stück aber gerne mal als MP3 mailen, ist ja nicht so, dass man mich nicht umstimmen könnte. ;)

Kann ich machen. Allerdings ist der Song ein typischer Nightwish-Song, nur noch epischer und symphonischer. Wenn dir Nightwish bisher nicht gefallen hat wird sich das wohl nicht ändern ;)

Zurück
Oben